Citigo-Sonnenblumen-Besteller stellt sich vor!

Diskutiere Citigo-Sonnenblumen-Besteller stellt sich vor! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Community, ich habe, nicht ohne zuvor in dieses Forum zu schauen, der Dame meines Herzens einen gelben Citigo gegönnt und diesen heute...

  1. #1 LouRider, 29.08.2012
    LouRider

    LouRider

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    ich habe, nicht ohne zuvor in dieses Forum zu schauen, der Dame meines Herzens einen gelben Citigo gegönnt und diesen heute abgeholt.
    Schlau durch Euch geworden habe ich den Laderaumboden wie beschrieben bestellt und gleich eingebaut.

    Neues Logo (ohne blauen Rand) auf Front und den kleinen Alus ist mir auch gleich aufgefallen, aber nur, weil Ihr hier mich vorher schlau gemacht habt! :-)

    Gruß Lou
     
Thema:

Citigo-Sonnenblumen-Besteller stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Citigo-Sonnenblumen-Besteller stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  4. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

    Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...
  5. VoPo914 stellt sich vor

    VoPo914 stellt sich vor: Hallo und ein Gutes neues Jahr erst einmal in die Runde Da ich neu hier bin möchte ich mich auch einmal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist...