Citigo-Sonnenblumen-Besteller stellt sich vor!

Diskutiere Citigo-Sonnenblumen-Besteller stellt sich vor! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Community, ich habe, nicht ohne zuvor in dieses Forum zu schauen, der Dame meines Herzens einen gelben Citigo gegönnt und diesen heute...

1. #1 LouRider, 29.08.2012
    LouRider

LouRider

Hi Community,

ich habe, nicht ohne zuvor in dieses Forum zu schauen, der Dame meines Herzens einen gelben Citigo gegönnt und diesen heute abgeholt.
    Schlau durch Euch geworden habe ich den Laderaumboden wie beschrieben bestellt und gleich eingebaut.

Neues Logo (ohne blauen Rand) auf Front und den kleinen Alus ist mir auch gleich aufgefallen, aber nur, weil Ihr hier mich vorher schlau gemacht habt! :-)

Gruß Lou

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citigo-Sonnenblumen-Besteller stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Citigo-Sonnenblumen-Besteller stellt sich vor! - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU

4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU: Verkaufe einen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone ( Ecopia EP25). Passend für Skoda Citigo und andere. Die Reifen gehören zu einem Neuwagen...