Citigo Scheinwerfer

Diskutiere Citigo Scheinwerfer im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche einen Citigo Scheinwerfer. Egal ob defekt oder nicht.

1. #1 Cpt.Hero, 26.02.2015
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

Hallo,

ich suche einen Citigo Scheinwerfer. Egal ob defekt oder nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.02.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Gibt es beim Auktionshaus ab 52€ und Du must wissen welche Ausführung es sein muss.

4. #3 Cpt.Hero, 26.02.2015
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

Da kommt ein wenig der Geiz durch. Ich will das Teil nur haben um es auseinander zu bauen ;) das wäre zu schade bei einem neuteil

Thema: Citigo Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer einstellung sloda citygo

,
  2. scheinwerfer für citigo

,
  3. scheinwerfer citigo

Die Seite wird geladen...

Citigo Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...