Citigo - Sammelthread zur Kaufberatung

Diskutiere Citigo - Sammelthread zur Kaufberatung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und Du kannst die Bremsbelaege kontrollieren, ohne das Rad abzunehmen ;-)

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    62000
    Und Du kannst die Bremsbelaege kontrollieren, ohne das Rad abzunehmen ;-)
     
    ramus311 gefällt das.
  2. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.022
    Zustimmungen:
    1.638
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das geht auch bei Stahlfelgen...
     
  3. #103 Reifenquitscher, 27.03.2018
    Reifenquitscher

    Reifenquitscher

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wann wäre denn ein guter Zeitpunkt für eine Bestellung. - Kommt bald der Citigo2?
     
  4. #104 Reifenquitscher, 01.04.2018
    Reifenquitscher

    Reifenquitscher

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist der Citigo CNG standardmäßig ohne Klima?? Sehe ich das richtig, nur in Verbindung mit dem Comfort-Paket? (Der Benziner ist immer mit.)

    G-tech und Green-tech ist das das gleiche?

    Danke

    Grüße
     
  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    140822
    CNG und G-TEC bedeutet das Gleiche: Erdgas-Antrieb! Der Antrieb hat aber nichts mit der Verfügbarkeit einer Klimaanlage zu tun. Wählt man die Austattung Ambition ist die Klimaanlage tatsächlich nur im Comfort-Paket zu haben. Bei den Sondermodellen Cool Edition und Clever sowie bei Austattungslinie Style ist sie serienmäßig dabei.
    Green tec ist das Start-Stopp-System inkl. Bremsenergie-Rückgewinnung. Green tec ist bei den G-TEC Modellen immer dabei.
     
Thema: Citigo - Sammelthread zur Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo kaufberatung

    ,
  2. citigo besser 3 oder 5Türer?

    ,
  3. citigo ecall serienmäßig

    ,
  4. was ist mit den 4 monaten ab bestellung eines VW autos und evtl. preiserhöhung
Die Seite wird geladen...

Citigo - Sammelthread zur Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Frontgrill Skoda Citigo 1ST853653D

    Frontgrill Skoda Citigo 1ST853653D: Biete hier einen neuen Frontgrill für einen Skoda Citigo an. Die Teilenummer lautet 1ST853653D. Preislich habe ich mir 20 Euro inkl. Versand...
  2. Kaufberatung Sommerreifen

    Kaufberatung Sommerreifen: Ich benötige neue Sommerreifen und würde von euch gern mal wissen mit welchen Reifen ihr bis jetzt so weit gut gefahren seid? Ich habe Hankook...
  3. Citigo - Dachhimmel ausbauen?

    Citigo - Dachhimmel ausbauen?: Hallo, wie mache ich das richtig? Welche Schritte sind notwendig? Ist der Himmel geklebt (ich habe weiße Plastikbefestigungen hinter dem Himmel...
  4. Radzierkappen für den Citigo gesucht

    Radzierkappen für den Citigo gesucht: Erledigt
  5. Privatverkauf Zubehör Skoda Citigo

    Zubehör Skoda Citigo: Hallo zusammen, aktuell habe ich einige Teile für einen Skoda Citigo übrig, die ich nicht mehr benötige und Euch hier gerne anbieten möchte. Im...