CitiGo Navi Move&Fun

Diskutiere CitiGo Navi Move&Fun im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin. Ich biete hier mein Move&Fun zum Kauf an. Für 250€ kaum gebraucht keine Gerbauchsspuren. An Selbstabholer. Standort Dortmund.

  1. #1 Yetianer, 24.07.2015
    Yetianer

    Yetianer

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 DSG Monte Carlo MJ 2016
    Moin. Ich biete hier mein Move&Fun zum Kauf an. Für 250€ kaum gebraucht keine Gerbauchsspuren. An Selbstabholer. Standort Dortmund.
     
  2. #2 Bernd500, 28.07.2015
    Bernd500

    Bernd500

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo yetianer,
    Ich habe Dir eine PN gesendet.

    Gruß Bernd
     
Thema: CitiGo Navi Move&Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo navi update

    ,
  2. navi citygo

    ,
  3. skoda citigo aktiv navi

    ,
  4. citigo navi,
  5. skoda citigo navi,
  6. citigo move & fun baujahr 2015,
  7. navi citigo
Die Seite wird geladen...

CitiGo Navi Move&Fun - Ähnliche Themen

  1. MFL im Citigo nachrüsten

    MFL im Citigo nachrüsten: Hallo zusammen, leider konnte ich im Forum nichts finden! Hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen? Ich bereits auf ein Octavia 3 Lederlenkrad...
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Suche: Felicia Fun

    Suche: Felicia Fun: Ich bin neu hier im Skoda Forum, aber immer schon ein Fan gewesen. Meine Frage an euch ist: Könnt ihr mir Tipps geben wo ich ein Skoda Felicia Fun...
  4. Skoda Citigo Facelift - Preise

    Skoda Citigo Facelift - Preise: ...die Preise ändern sich nicht, ein schöner Zug. Weiterhin sind auch alle Ausstattungen mit allen Motoren lieferbar....
  5. Modellübergreifend Navi Update mit Skoda-SD-Karte

    Navi Update mit Skoda-SD-Karte: Hallo, ich habe mir einen Yeti Bj. 11/2014 gekauft und zum Navi (Amundsen+) keine SD-Karte erhalten. Nun will ich das Navi updaten und habe bei...