Citigo Citigo Navi Ersatz

Diskutiere Citigo Navi Ersatz im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, gerade hat sich mein Navi zerlegt. Nur noch ein schwarzer Bildschirm. :cursing: Neustart oder Reset haben nichts gebracht. Gibt es...

SkodaGo

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Moin,

gerade hat sich mein Navi zerlegt. Nur noch ein schwarzer Bildschirm. :cursing:
Neustart oder Reset haben nichts gebracht.

Gibt es irgendetwas zu beachten bei der Neubeschaffung?
Möchte vermeiden, dass mir mein Skoda-Händler ein veraltetes Modell verkauft.
Das Gerät ist ein Navigon von aus 2012.

Hat da jemand eine Idee?
?(?(




Edit: Habe gerade mal beim Händler angerufen. Der Preis ist 404€... Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Citigo Navi Ersatz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SkodaGo

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Habe mir jetzt bei Amazon ein TomTom Go 6200 bestellt. Sollte auch seinen Zweck erfüllen.
 

NeroC

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
61
Zustimmungen
23
Ort
Hannover
Fahrzeug
VW UP!
Werkstatt/Händler
Habe meinen F3 Joy meinem Sohn geschenkt.
Kilometerstand
Am 12.3.21 bei rund 34tkm
Ich nutze ein Handy mit w10m und karten-App als Naviersatz
 

WLG-Fabia

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
350
Zustimmungen
98
Ort
Wolgast
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG 81KW Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
58400
Ich habe schon viele Jahre ein "GARMIN nüvi 1390 " mit lebenslangem Kartenupdate und somit immer die aktuellsten Karten.
Ich bin bisher voll damit zufrieden. Es hat mich immer überall gut hingeführt.
MfG
 

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.314
Zustimmungen
554
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Ich nutze mein Handy mit Google Maps funktioniert auch immer gut da ich die Route bzw Orte Runter lade
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.773
Zustimmungen
667
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Auf dem Nachfolger deines Navigon steht seit ein paar Jahren Garmin.
Mit freschmaps gibts aktuelle Karten und du hast wieder Ruhe.

Gibts bestimmt auch was in der Bucht
 
Thema:

Citigo Navi Ersatz

Citigo Navi Ersatz - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Audi Navi+ im Fabia: Projekt Audi Navi+ im Fabia Ich möchte hier nunmal meinen "Leidensweg" von der Idee eines Navi+ bis zum jetzigen Stand schildern. Die Idee: Als...

Sucheingaben

skoda citigo navi neustart

,

citigo navi

,

navi citigo

,
skoda citigo navi ersatz
, Navi für city go Skoda
Oben