Citigo Move&fun

Diskutiere Citigo Move&fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vllt kann mir wer helfen. Auf meinem Move&Fun neben "FM" kommt so ein Kreis mit Pfeil. Was bedeutet es?

  1. #1 Tomek90, 20.10.2013
    Tomek90

    Tomek90

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Kilometerstand:
    1400
    Hallo,

    vllt kann mir wer helfen.

    Auf meinem Move&Fun neben "FM" kommt so ein Kreis mit Pfeil. Was bedeutet es?
     

    Anhänge:

  2. #2 gascan1234, 21.10.2013
    gascan1234

    gascan1234

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatavia 2 FL Style (Family) Edition 1,8 TSI (ab 04/2012) --- Skoda Citigo CNG (ab 08/2013) --- Skoda Fabia Classic 1,9SDI (bis 08/2013)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda, THR
    Kilometerstand:
    32000
    Die Kontrollampe zeigt dir das deine Live-Dienste (Blitzwarner, Wetterdaten sowie Stauinfos) kein Internet haben. Da bei dir auch das Handy-Symbol rot leuchtet würde ich mal darauf tippen das du kein Handy verbunden hast und somit das Navi auch kein Internet beziehen kann.

    Wenn du auf Navigation und dann auf das mittlere Symbol klickst (ist das gleiche Symbol wie oben das rote) solltest du auch einen Hinweistext bekommen.
     
  3. #3 Tomek90, 22.10.2013
    Tomek90

    Tomek90

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Kilometerstand:
    1400
    Habe grade FreshMaps gekauft jetzt will ich updaten, geht leider nicht da ich zu wenig Speicherplatz verfügbar ist. Wozu gibt es dann? Man gibt nur Geld für nichts aus! Totale verarsche!
     
  4. #4 schmdan, 28.10.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    @ tomek 90:

    Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber alle Deine Fragen hätte ein Blick ins Handbuch auch geklärt.
     
  5. Uberto

    Uberto

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr FS
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 Ambiente 5-Türer (75PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Servus Leute,

    ich nutze diesen Thread jetzt mal für mein Problem mit dem Move&Fun.
    Seit dem letzten Update klappt zwar die Koppelung mit meinem iPhone 4 wunderbar automatisch, aber seit kurzem hat das System jetzt die Angewohnheit so bald eine SMS reinkommt, dass das Radio auf "Portable" umschaltet :cursing:
    Selbst wenn ich nur den Homescreen ausschalte findet der Wechsel auf "Portable" statt. Ich vermute ja, dass es mit der neusten IOS-Version zu tun hat, seit es immer fragt ob man einem Gerät vertrauen kann mittels BT oder USB.
    Kennt von Euch noch jmd das genannte Problem? Ich bin langsam echt soweit, dass ich die Freisprecheinrichtung nicht mehr nutzen will, da sie eh für die Tonne ist und in den seltensten Fällen funktioniert ... :thumbdown:
     
Thema:

Citigo Move&fun

Die Seite wird geladen...

Citigo Move&fun - Ähnliche Themen

  1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Skoda Soundsystem im Citigo

    Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  3. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

    W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  4. Move&Fun Halterung

    Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  5. Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

    Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy: Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda. [ATTACH] https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis