Citigo Move&fun

Diskutiere Citigo Move&fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vllt kann mir wer helfen. Auf meinem Move&Fun neben "FM" kommt so ein Kreis mit Pfeil. Was bedeutet es?

1. #1 Tomek90, 20.10.2013
    Tomek90

Tomek90

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Kilometerstand:
    1400
    Hallo,

vllt kann mir wer helfen.

Auf meinem Move&Fun neben "FM" kommt so ein Kreis mit Pfeil. Was bedeutet es?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascan1234, 21.10.2013
    gascan1234

gascan1234

Fahrzeug:
    Skoda Ocatavia 2 FL Style (Family) Edition 1,8 TSI (ab 04/2012) --- Skoda Citigo CNG (ab 08/2013) --- Skoda Fabia Classic 1,9SDI (bis 08/2013)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda, THR
    Kilometerstand:
    32000
    Die Kontrollampe zeigt dir das deine Live-Dienste (Blitzwarner, Wetterdaten sowie Stauinfos) kein Internet haben. Da bei dir auch das Handy-Symbol rot leuchtet würde ich mal darauf tippen das du kein Handy verbunden hast und somit das Navi auch kein Internet beziehen kann.

Wenn du auf Navigation und dann auf das mittlere Symbol klickst (ist das gleiche Symbol wie oben das rote) solltest du auch einen Hinweistext bekommen.

4. #3 Tomek90, 22.10.2013
    Tomek90

Tomek90

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Kilometerstand:
    1400
    Habe grade FreshMaps gekauft jetzt will ich updaten, geht leider nicht da ich zu wenig Speicherplatz verfügbar ist. Wozu gibt es dann? Man gibt nur Geld für nichts aus! Totale verarsche!

5. #4 schmdan, 28.10.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    @ tomek 90:

Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber alle Deine Fragen hätte ein Blick ins Handbuch auch geklärt.

6. Uberto

Uberto

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 Ambiente 5-Türer (75PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Servus Leute,

ich nutze diesen Thread jetzt mal für mein Problem mit dem Move&Fun.
    Seit dem letzten Update klappt zwar die Koppelung mit meinem iPhone 4 wunderbar automatisch, aber seit kurzem hat das System jetzt die Angewohnheit so bald eine SMS reinkommt, dass das Radio auf "Portable" umschaltet :cursing:
    Selbst wenn ich nur den Homescreen ausschalte findet der Wechsel auf "Portable" statt. Ich vermute ja, dass es mit der neusten IOS-Version zu tun hat, seit es immer fragt ob man einem Gerät vertrauen kann mittels BT oder USB.
    Kennt von Euch noch jmd das genannte Problem? Ich bin langsam echt soweit, dass ich die Freisprecheinrichtung nicht mehr nutzen will, da sie eh für die Tonne ist und in den seltensten Fällen funktioniert ... :thumbdown:

Thema:

Citigo Move&fun

Die Seite wird geladen...

Citigo Move&fun - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  4. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...