Citigo Move & Fun

Diskutiere Citigo Move & Fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein billige Citigo Cool Edition BJ2016 gekauft. Am Display werden nur Geschwindigkeit und Kilometer angezeigt. Da mich...

1. #1 kai.guoo, 07.09.2016
    kai.guoo

kai.guoo

Hallo Leute,

ich habe ein billige Citigo Cool Edition BJ2016 gekauft. Am Display werden nur Geschwindigkeit und Kilometer angezeigt. Da mich weitere Informationen wie z.B. Verbrauch auch interessieren, möchte ich M&F Navi einbauen. Die werkseitig Vorbereitung (CAN-Schnittstelle) ist da. Kann ich bedenkenlos ein M&F einbauen? Gibt es ansonsten noch was, was ich berücksichtigen muss?

Vielen Dank!
    Kai

2. Takler

Takler

Wenn Du mit CAN-Schnittstelle die Kontakte oben auf dem Armaturenbrett meinst dann kannst Du das M+F einfach oben drauf setzen.
    Zu beachten braucht man eigentlich nix.
    Einzig wenn das M+F gebraucht ist einmal ein Werksreset machen.

3. #3 kai.guoo, 07.09.2016
    kai.guoo

kai.guoo

Vielen Dank!
    Kai

Thema:

Citigo Move & Fun

Die Seite wird geladen...

Citigo Move & Fun - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Citigo Citigo Tuning in / out

Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  3. Move and Fun / Felgengrößen

Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  4. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...
  5. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...