Citigo: Move & Fun geht nicht

Diskutiere Citigo: Move & Fun geht nicht im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, ich habe einen Skoda Citigo mit der Vorbereitung für das Move & Fun-Paket. Also diese Docking-Station. Wenn ich das Gerät...

  1. JakOs

    JakOs

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an Alle,

    ich habe einen Skoda Citigo mit der Vorbereitung für das Move & Fun-Paket. Also diese Docking-Station. Wenn ich das Gerät (gebraucht gekauft bei ebay, war vorher im Seat) einstecke lädt es auch fleißig. Navi und BT funktionieren tadellos.

    Aber: Das Gerät "verbindet" sich nicht mit meinem Citigo. Ich kann weder die Fahrzeugdaten (Geschwindigkeit, Verbrauch etc.) noch die Medien (Radio des Citigo) ansteuern. Es bleibt entweder grau hinterlegt oder es passiert nix.

    Dementsprechend habe ich natürlich auch keine Soundausgabe.

    Wie löse ich das Problem? Kennt das jemand?

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    39
    Sitzt der Halter auch richtig auf dem Armaturenbrett?
    Oft rastet der nicht richtig ein.
     
  4. #3 Citigo RS, 01.07.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    132
    Gerät neu starten ( Reset) evtl. im Stammverzeichnis eine (Text)datei mit Namen branddevice.reg anlegen
     
Thema: Citigo: Move & Fun geht nicht
Die Seite wird geladen...

Citigo: Move & Fun geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...