Citigo: Move & Fun geht nicht

Diskutiere Citigo: Move & Fun geht nicht im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, ich habe einen Skoda Citigo mit der Vorbereitung für das Move & Fun-Paket. Also diese Docking-Station. Wenn ich das Gerät...

1. JakOs

JakOs

Hallo an Alle,

ich habe einen Skoda Citigo mit der Vorbereitung für das Move & Fun-Paket. Also diese Docking-Station. Wenn ich das Gerät (gebraucht gekauft bei ebay, war vorher im Seat) einstecke lädt es auch fleißig. Navi und BT funktionieren tadellos.

Aber: Das Gerät "verbindet" sich nicht mit meinem Citigo. Ich kann weder die Fahrzeugdaten (Geschwindigkeit, Verbrauch etc.) noch die Medien (Radio des Citigo) ansteuern. Es bleibt entweder grau hinterlegt oder es passiert nix.

Dementsprechend habe ich natürlich auch keine Soundausgabe.

Wie löse ich das Problem? Kennt das jemand?

Danke und Grüße

2. Takler

Takler

Sitzt der Halter auch richtig auf dem Armaturenbrett?
    Oft rastet der nicht richtig ein.

3. #3 Citigo RS, 01.07.2016
    Citigo RS

Citigo RS Guest

Gerät neu starten ( Reset) evtl. im Stammverzeichnis eine (Text)datei mit Namen branddevice.reg anlegen

Thema: Citigo: Move & Fun geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda move & fun Akku lädt nicht mehr

,
  2. citigo Move and fun ladet nicht hoch

,
  3. skoda move and fun geht immer aus

,
  4. Dockingstation move and fun halterung preis,
  5. citigo move
Die Seite wird geladen...

Citigo: Move & Fun geht nicht - Ähnliche Themen

1. 6y5 Ruckelt Drehzahl geht auf 0 springt nicht an

6y5 Ruckelt Drehzahl geht auf 0 springt nicht an: Servus Leute, langsam bin ich am verzweifeln. Habe seit knapp 2 Monaten das Problem, das mein fabia zum ersten Mal vor knapp zwei Monaten...
  2. Sitzheizung geht immer wieder aus.

Sitzheizung geht immer wieder aus.: Hallo, ich hab folgendes Phänomen mit meiner Sitzheizung am Fahrersitz. Wenn ich den Motor starte und später dann die Sitzheizung anmache, geht...
  3. Fahrradträger für Citigo gesucht

Fahrradträger für Citigo gesucht: Liebes Forum, ich suche für meinen geleasten Citigo (Bj. 2018 ) einen Fahrradträger für gelegentliche Mitnahme meines Fahrrades. Es gibt Lösungen...
  4. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  5. Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!

Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!: Hallo...ich habe folgendes Problem: vor 4 Wochen hatte ich ein Marderbiss im Zündkabel 4, wurde in der Werkstatt repariert, danach 2 Tage später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden