Citigo Move &Fun aufladen

Diskutiere Citigo Move &Fun aufladen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mal fragen, ob sich das Navi über das Auto durchs fahren auflädt, oder ob man es immer wieder am Strom aufladen muss? Hab keine...

1. #1 katzejockele, 20.02.2019
    katzejockele

katzejockele

Hallo,
    ich möchte mal fragen, ob sich das Navi über das Auto durchs fahren auflädt, oder ob man es immer wieder am Strom aufladen muss?
    Hab keine Bedienungsanleitung.
    Danke für Antworten im voraus.
    GRUSS

2. #2 dathobi, 20.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wäre doch umständlich, oder?

3. #3 fireball, 20.02.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    252.000
    Ungefähr so umständlich wie solche Rückfragen. Beantworte es doch einfach, wenn du es weisst, oder lass es bleiben.

osterhase, Lamensis und MrMaus gefällt das.
  4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    Wenn es in der Dockstation im Auto ist, wird es geladen. Ich gehe dabei davon aus, dass Du das Move & Fun der frueheren Modelle hast, nicht die Mobile phone Mogelpackung :)

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi 1.4 TDI, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Das alte Garmin/Navigon "maps&more" Navigationssystem wird beim Einsetzen in den fahrzeugseitigen Fuß (bei eingeschalteter Zündung) geladen.
    Sollte der Akku nicht mehr ganz in Ordnung sein und das Navi öfter nicht richtig hochfahren bzw. starten wollen, solltest Du sowohl die rückseitige Kontaktfläche am Navi selbst, als auch die Gegenseite im Fuß einmal abwischen (ggf. auch mit Kontaktspray). Falls dann immer noch Probleme vorhanden sind, kannst Du das Navi natürlich auch über den unteren USB-Mini Anschluss aufladen (möglichst nicht am PC, sondern über ein Netzteil, da das Gerät ansonsten eine Datenverbindung aufbaut und nicht lädt).

Thema: Citigo Move &Fun aufladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. move & Fun Navikarten laden

Die Seite wird geladen...

Citigo Move &Fun aufladen - Ähnliche Themen

1. Citigo richtig anfahren - Fahranfänger

Citigo richtig anfahren - Fahranfänger: Hi, ich wollte mal fragen wie ihr beim Citigo richtig anfährt und in den 2. Gang schaltet? Ich bin lange kein Auto mehr gefahren und einen...
  2. Passen 195/65R15 ET47 auf einen VW Up (Citigo)

Passen 195/65R15 ET47 auf einen VW Up (Citigo): Kann eventuell jemand sagen ob die o.g. Räder auf einen VW Up (Citigo) montiert werden können und dürfen oder hat eine Idee wo ich das nachschauen...
  3. 15" Stahlfelgen für den Citigo?

15" Stahlfelgen für den Citigo?: Hallo! Da ich mir kommende Woche einen neuen Citigo kaufe, drängt sich die Frage nach Winterreifen auf. Da ich aber nicht die 165/175er...
  4. Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS

Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS: Vielleicht ein Projekt fuer dathobi :) [MEDIA]https://www.darksidedevelopments.co.uk/citigo-4-motion-2-0-tdi-16v-common-rail/
  5. 3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung

3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung: Ahoi, hat jemand den unteren Teil dieses Adapters und kann ihn mir zuschicken? https zapchasti.lviv.ua /product/7845493604/ Falls der Link tot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden