Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Diskutiere Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...

Reifenquitscher

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen des Motors oder sowas benötige ich nicht. Am besten mit Zeitsteuerung/Fernbedienung.

1) Hat sich jemand sowas einbauen lassen und klappt alles?

2) Was kostet sowas?

Herzlichen Dank
 
Thema:

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Octavia 3 Combi, Bj 2018, 1,6 TDI - AHK nachrüsten. Welche?: Hallo Community, bin seit 8 Wochen stolzer Fahrer des neuen Octavia Combi, Modell 2018 mit 1,6 TDI (115PS) Maschine in Weiß. Der Wagen ist ein...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

skoda citigo standheizung

,

citigo standheitlzung

,

Citigo standheizung

,
standheizung für city go preis
Oben