Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Diskutiere Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...

1. #1 Reifenquitscher, 03.12.2017
    Reifenquitscher

Reifenquitscher

Hallo Leute,

so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen des Motors oder sowas benötige ich nicht. Am besten mit Zeitsteuerung/Fernbedienung.

1) Hat sich jemand sowas einbauen lassen und klappt alles?

2) Was kostet sowas?

Herzlichen Dank

Thema: Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Citigo standheizung

,
  2. skoda citigo standheizung

,
  3. citigo standheitlzung

Die Seite wird geladen...

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten - Ähnliche Themen

1. Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor

Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor: Hallo, hat jemand schon mit seinem Octi RS 245 eine höhere Laufleistung und evtl. Verkokungsprobleme an den Ventilen, am AGR Ventil gehabt? Es...
  2. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  3. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  4. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  5. Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline

Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline: Hallo an Alle, demnächst rollt mein Dicker vom Band. :D Damit unser Hund jedoch auch Freude an dem Teil hat, überlegen wir uns die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden