Citigo mit Climatronic?

Diskutiere Citigo mit Climatronic? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand etwas davon gehört, dass es für den Citigo evtl. bald eine Climatronic geben wird? VW hat ja bereits bei der Vorstellung des...

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Hat schon jemand etwas davon gehört, dass es für den Citigo evtl. bald eine Climatronic geben wird?

VW hat ja bereits bei der Vorstellung des nach der IAA erhältlichen e-up! eine Climatronic vorgestellt: http://www.autokiste.de/psg/index/show.htm?id=10535&bild=7

Ich hoffe, dass das keine VW-exklusiv Geschichte wird.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pixel_viking, 22.03.2013
    pixel_viking

pixel_viking

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance Green tec 3t 60ps mit alles (nur keine Panoramaschiebedach)
    Navigon nicht mehr gut genug?

4. #3 frag-mich-doch.net, 22.03.2013
    frag-mich-doch.net

frag-mich-doch.net

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo TDI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Eckardt Automobile GmbH, Wichtshausen
    Kilometerstand:
    89695
    Navigon wurde von Garmin übernommen ;)

5. #4 pixel_viking, 22.03.2013
    pixel_viking

pixel_viking

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance Green tec 3t 60ps mit alles (nur keine Panoramaschiebedach)
    Na ja, dann macht es ja Sinn :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citigo mit Climatronic?

Die Seite wird geladen...

Citigo mit Climatronic? - Ähnliche Themen

1. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU

4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU: Verkaufe einen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone ( Ecopia EP25). Passend für Skoda Citigo und andere. Die Reifen gehören zu einem Neuwagen...