Citigo - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskutiere Citigo - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das "Grip" seriös ist, hat auch niemand behauptet :whistling: Macht aber Spaß reinzuschauen 8o. Aber als Rennfahrerin kann man Cyndie sicher etwas...

1. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
    Kilometerstand:
    39.100
    Das "Grip" seriös ist, hat auch niemand behauptet :whistling: Macht aber Spaß reinzuschauen 8o. Aber als Rennfahrerin kann man Cyndie sicher etwas Syachverstand zusprechen :thumbup:

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    Hier mal die Webseite: https://www.cyndieallemann.com/
    Finde den Test doch ganz ansprechend. Klar wird, dass der Citigo nun wirklich nur noch Stadtauto ist. Das ist ja so gewollt. Ob der nun 'besser' als ein Benziner ist, nun ja, das liegt am Verwendungszweck. Mal sehen, ob der weiter gebaut wird.

3. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
    Kilometerstand:
    39.100
    Noch ein kleiner Vergleich: Ich fahre dienstlich seit ca. 2 Jahren regelmäßig den e-UP (nur Stadtverkehr). Im Stadtverkehr ist der echt spaßig zu fahren. Den Umstieg vom Benziner auf ein Elektrofahrzeug haben Sie einem leicht gemacht. Dazu passt auch der von Cyndie angesprochene Zündschlüssel. Du musst das Auto wirklich wie einen Benziner starten ;-) An einer Stelle ging der Sparzwang aber zu weit....Auf der Fahrerseite gibt es keinen Schalter für den e-Fensterheber auf der Beifahrerseite...

4. #64 irixfan, 04.05.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    48055
Thema: Citigo - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo fahrbericht

Die Seite wird geladen...

Citigo - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

1. Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung

Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Citigo gekauft und mir wurde gesagt, dass er Navivorbereitung hätte. Allerdings finde ich keine...
  2. Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect

Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect: Hallo zusammen Ich habe frisch die Skoda Connect App eingerichtet. Nun lädt mein Skoda Citigo e iv nurnoch mit halber Leistung. Er braucht von...
  3. Skoda Citigo / Autoradio anschließen

Skoda Citigo / Autoradio anschließen: Hallo liebe Forumer, ich möchte in meinem Citigo ein neues Autoradio einbauen. Ich habe alles angeschlossen so wie es in Benutzerhandbuch von...
  4. Citigo 3-jährig 32.000 km Kühlwasserverlust – Ursache?

Citigo 3-jährig 32.000 km Kühlwasserverlust – Ursache?: Hallo! Bin neu hier. Bisher ist mein Citigo prima und zuverlässig gelaufen. Ich fahre leider meistens Kurzstrecken von ca. 5km, aber sehr hügelig,...
  5. Anhängerkupplung für Citigo e iV möglich?

Anhängerkupplung für Citigo e iV möglich?: Hi zusammen, Habe vergangenen Samstag zugeschlagen und mir noch einen der wenigen verfügbaren Citigo geholt. Die Papiere müssen erst noch aus CZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden