Citigo IV Mögliche Nachrüstungen

Diskutiere Citigo IV Mögliche Nachrüstungen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Großraum München und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Citigo IV. Das Auto ist super...
  • Citigo IV Mögliche Nachrüstungen Beitrag #1

Horschdi

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, komme aus dem Großraum München und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Citigo IV. Das Auto ist super, ich bin absolut begeistert!
Leider habe ich das Basismodell Ambition und würde gerne ein paar Annehmlichkeiten nachrüsten.
Was ist Eure Meinung?
Ich hätte gerne:
- PDC hinten: Komplette Einbausets gibt es ca. 400€. Hat das schonmal jemand gemacht? Ist das für einen Hobbyschrauber mit Basiskenntnissen machbar?
- Multifunktionslenkrad: ich hätte zumindest gerne ein Lederlenkrad. Wäre auch ein Umbau auf MFL möglich?
- Sitzheizung: Kennt ihr eine Lösung die man nachträglich einbauen kann?
- Kompletträder: Bin auf der Suche nach den original Scorpius Felgen, am besten mit Ganzjahresreifen. Falls jemand jemanden kennt…

Hat von Euch wer schon so Nachrüstungen gemacht?

Viele Grüße
Horschdi

Zuletzt bearbeitet:
  • Citigo IV Mögliche Nachrüstungen Beitrag #2

Horschdi

Hallo zusammen,

ich habe mir die original PDC Anlage zugelegt und bin gerade dabei sie einzubauen.
Aktuell habe ich 2 Fragen:
- Wo und wie wird der Warnhinweisgeber (Lautsprecher) angebaut?
- Wie verlege ich die Kabel am besten vom Kofferraum nach vorne?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

Thema:

Citigo IV Mögliche Nachrüstungen

Citigo IV Mögliche Nachrüstungen - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung nachrüsten nicht möglich?: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich gern eine Anhängerkupplung nachrüsten würde dies aber ausgeschlossen scheint. Ich habe ein Fahrzeug...
Lane Assisst beim 5E nachrüsten: Hi, ich würde gerne bei meinem Octavia 5E (hsn 8004 tsn asy) lane assist nachrüsten. Meine erste Frage ist: Geht das bei jedem 5E? Ich habe...
Multifunktionstasten am Lenkrad nachrüsten: Hallo, nachdem mein letztes Auto nach 20 Jahren "verstorben" ist bin ich nun in Besitz eines gebrauchten Fabia II Monte Carlo. Bis jetzt bin ich...
Oben