Citigo II ab 2018...auch mit E-Antrieb.

Diskutiere Citigo II ab 2018...auch mit E-Antrieb. im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie die allseits wissende Autobild berichtet, stehen in knapp drei Jahren die Nachfolger der New Small Familiy an ( also der Up!, Mii, Citigo)....

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie die allseits wissende Autobild berichtet, stehen in knapp drei Jahren die Nachfolger der New Small Familiy an ( also der Up!, Mii, Citigo). Die zweite Generation der drei Modelle soll stärker auf die vorwiegend weibliche Käuferschicht ausgerichtet werden; sprich schickeres Design, eine größere Aussstattungsvielfalt,bessere Funktionalität und mehr Effizient - bei unveränderten Preisen.
    Skodawill sich mit dem Citigo II stärker differenzieren. Geplant sei auch ein Citigo mit Elektroantrieb, der bei 60 PS eine Reichweite von 150 bis 200 km haben soll. Dieser soll ab 2018/19 für etwa 15000 Euro angeboten werden.

(gelesen in Autobild 17/2015, S. 12)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Vom Foto her sieht er ja nicht schlecht aus.

Thema: Citigo II ab 2018...auch mit E-Antrieb.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo 2018

,
  2. citigo ii

,
  3. citigo II skoda

,
  4. Skoda Citigo Elektro,
  5. skoda e-citigo ,
  6. Citigo 2,
  7. wann kommt der neue citigo 2,
  8. e-citigo
Die Seite wird geladen...

Citigo II ab 2018...auch mit E-Antrieb. - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...