Citigo Hintertür

Diskutiere Citigo Hintertür im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli hallo, in ca 1-2 Monaten wird mein Citigo 5 Türer Monte Carlo bereit zur Abholung sein *freu* :) Da ich mich für die "Nachrüstvariante" mit...

1. #1 Cpt.Hero, 22.09.2014
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

Halli hallo,
    in ca 1-2 Monaten wird mein Citigo 5 Türer Monte Carlo bereit zur Abholung sein *freu* :)
    Da ich mich für die "Nachrüstvariante" mit 2 Lautsprechern entscheiden habe, bin ich jetzt dabei mir schon mal Lautsprecher zu besorgen.
    Mittels eines "Lautsprecherrings" kann man die orig. Lautsprecher ohne Selbstbauaufwand gegen Nachrüstlautsprecher tauschen.
    Beim suchen dieser Ringe ist mir aufgefallen, dass diese Ringe für vorn und hinten sind beim 5-Türer und hinten auch in der Tür verbaut werden.

Mir drängt sich nun die Frage auf, hat jeder Citigo 5 Türer in den Hintertüren den Sitzt der Lautsprecher vorgesehen, oder ist das abhängig von der Ausstattung, z.B. der 5 Lautsprecher Variante oder z.B. der gar nichts Variante?
    wie z.B. hier:

Anhänge:

Thema:

Citigo Hintertür

Die Seite wird geladen...

Citigo Hintertür - Ähnliche Themen

1. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  2. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  3. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  4. Hintertür von Fabia (2005) lässt sich nur über Umweg öffnen

Hintertür von Fabia (2005) lässt sich nur über Umweg öffnen: Hallo! Ich habe Probleme mit der Tür hinten links: Nach dem Öffnen (Zentralverrieglung ohne Fernsteuerung) der Fahrertür kann ich die Tür hinten...
  5. Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche

Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche: Ich brauche Eure Hilfe. Mein Citigo springt nicht an. Beim Betätigen des Zündschlüssels gibt es Rattan der Geräusche. Könnt Ihr helfen? Hatte erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden