Citigo GTec Förderung

Diskutiere Citigo GTec Förderung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß jemand ob es für einen Erdgas-Neuwagen eine Förderung von der Stadt/Energieversorger gibt?? (Geld/Tankgutschein) Danke für...

1. #1 Reifenquitscher, 10.03.2018
    Reifenquitscher

Reifenquitscher

Hallo Leute,

weiß jemand ob es für einen Erdgas-Neuwagen eine Förderung von der Stadt/Energieversorger gibt??
    (Geld/Tankgutschein)

Danke für eure Ideen

2. Simple

Simple

Fahrzeug:
    O3 Combi G-Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH, Oldenburg
    Kommt drauf an wo Du wohnst. Bei gas24 oder gibgas kann man es kontrollieren.
    Ansonsten bei dem örtlichen Energieversorger anrufen und Fragen.

3. gurgi

gurgi

Fahrzeug:
    Citigo
    Kilometerstand:
    wird immer mehr
    Ist, wie Simple schon geschrieben hat, vom Versorger abhängig. In meinem Fall war es bei unseren früheren Gasern entweder ein Tankgutschein oder aber auch einmal eine Barauszahlung. Hier hilft nur fragen.

4. #4 Reifenquitscher, 11.03.2018
    Reifenquitscher

Reifenquitscher

Alles klar, Stadtwerke habe ich angeschrieben, wenn es Wohnort abhängt sind die Anlaufstellen gering.

DANKE

Thema:

Citigo GTec Förderung

Die Seite wird geladen...

Citigo GTec Förderung - Ähnliche Themen

1. Citigo Embleme Befestigung

Citigo Embleme Befestigung: Hallo liebe CITIGO Gemeinde, ich habe ne ganze zeit gesucht, und es gibt auch Unmengen Themen da drüber, aber ich habe nicht gefunden wie die...
  2. Citigo Ambientebeleuchtung nachrüsten

Citigo Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Ich möchte in meinem Citigo eine Ambientebeleuchtung nachrüsten. Ich würde gerne einen Streifen durch die Mittelkonsole verlegen und...
  3. Privatverkauf 2 Zimmermann Bremsscheiben für Citigo - NEU

2 Zimmermann Bremsscheiben für Citigo - NEU: Verkaufe 2 neue, noch original verpackt und ungeöffnete Zimmermann Bremsscheiben Nr. 600.3250.20 passend für den VW Up, Skoda Citigo oder Seat...
  4. Pollenfilter mit und ohne Aktivkohle im citigo

Pollenfilter mit und ohne Aktivkohle im citigo: Bisher war der Pollenfilter für den Innenraum ein von mir unbeachter Posten auf der Inspektionsrechnung alle 30.000 km. Seit kurzem gibt es in den...
  5. Privatverkauf NEUE Citigo Sommerreifen Original 14 Zoll

NEUE Citigo Sommerreifen Original 14 Zoll: [ATTACH] Hallo Forum, ich biete hier meine originalen Sommerreifen Continental ContiEco Contact 175/65 R14 T von meinem Citigo an (ohne Felgen),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden