Citigo gesichtet ...und heute schon beim Händler betatscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von flotter Bremsklotz, 12.01.2012.

  1. #1 flotter Bremsklotz, 12.01.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin Skodagemeinde...

    auf der Fahrt von BS nach Hannover auf der A2 fuhr heute ein Autotransporter mit vielen Octavias drauf. Dazwischen hatte sich aber ein kleines grünes Wägelchen versteckt... ;) . Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 12.01.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Das Biest hat sich rausgeschmuggelt :whistling:


    ...
     
  4. #3 flotter Bremsklotz, 12.01.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Ja, er will wohl mal die große weite Welt sehen. Ohne Reifenverschleiß und so... :thumbsup:
     
  5. #4 flotter Bremsklotz, 08.02.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin, ihr dort draußen.

    Beim Skoda Händler in Hemmingen bei Hannover steht ein gelber Citigo im Laden, sehr hübsch der Kleine. Zum Preis und Ausstattungsvariante kann ich nichts weiter sagen, es waren keine entsprechenden Schilder am Wagen. Also nur mal als Ersteindruck zum Anschauen und ´reinsetzen :thumbup: Gruß Ralf
     
  6. #5 Rumgebastel, 08.02.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    In DD-Strehlen steht auch einer beim Händler vor der Tür. Wahrscheinlich als Werbemittel, weil sich sicher viele erstmal fragen, was das fürn Teil ist...
     
  7. #6 SuperbHD, 08.02.2012
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Also ich hatte für einen Tag den up! bekommen und muss sagen ich war begeistert. War der 60PS Motor der erstaunlich leise ist. Natürlich kommt er nicht richtig aus der Hefe wenn man Gas gibt und der Motor brüllt irgendwann etwas aber selbst bei 100 auf der Landstraße war der Motor wenig zu hören. Einzig negativ - im Leerlauf vibrierte der Sitz was relativ unangenehm ist. Sehr geil das Navi mit dem Bordcomputer, alle Funktionen (wie bei Maxi DOT) auf einen Blick. Innen natürlich viel Plastik was aber gut verarbeitet war. Blöd die Fensterheber ohne Komfortfunktion. Man muss die ganze Zeit drücken wenn mans ganz runter haben will. Und das Fenster ist sehr groß :) Rundumsicht perfekt.
     
  8. #7 Bembers, 09.02.2012
    Bembers

    Bembers

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo
    Ich habe am letzten Freitag einen beim Händle gesehen.
    Leider abgesperrt, da er im Freien Stand.
    Ein wenig einfach (bißchen Billig) schaute der Innenraum aus.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 flotter Bremsklotz, 09.02.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Also mir gefällt der Innenraum klar besser als bei den Einfach-Fabias 8) .
     
  11. #9 MK5Fanatic, 11.02.2012
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Haben auch schon einen auf Arbeit. (Autohaus Wunderlich - Berin)
    PS: frei zugänglich für Kunden :D
     
Thema:

Citigo gesichtet ...und heute schon beim Händler betatscht

Die Seite wird geladen...

Citigo gesichtet ...und heute schon beim Händler betatscht - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service