Citigo Gebläse bläst nur warme Luft

Diskutiere Citigo Gebläse bläst nur warme Luft im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich bin nun seit circa zwei Monaten stolzer Citigo-Fahrer. Passt auch soweit alles. Jetzt, da es wärmer wird und sich das Auto...

1. #1 Joulean, 26.02.2019
    Joulean

Joulean

Hey Leute,

ich bin nun seit circa zwei Monaten stolzer Citigo-Fahrer. Passt auch soweit alles. Jetzt, da es wärmer wird und sich das Auto während der Arbeitszeit auf dem Parkplatz ganz schön erwärmen kann, habe ich auch das erste mal das Gebläse auf kalt gestellt. Wenn das Auto steht kommt kühle bis zimmertemperaturwarme Luft entgegen. Fahre ich los, wird diese wärmer, obwohl sich die Einstellung immer noch auf kalt befindet. Stelle ich nun von kalt auf warm wird die warme Luft noch wärmer. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich gehe mal davon aus, dass bei kalter Luft in etwa Umgebungsluft entgegengeblasen wird, was defitiniv von der Temperatur nicht der Fall ist bei mir. Ich habe keine Klimaanlage, lediglich das spartanische Gebläse. Hoffe jemand kann mir helfen.

Viele Grüße

2. baltic

baltic

Die Klappenmechanik in den Luftkanälen hängt fest oder du hast auf "Umluft" gestellt...vielleicht mal zum Händler fahren?

ottensener gefällt das.
  3. #3 dathobi, 26.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Infos zum Auto sind auch immer hilfreich..

4. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    55000
    Zitat:
    Stelle ich nun von kalt auf warm wird die warme Luft noch wärmer.

Das ist Sinn des Gebläses, da die Stellung warm die Heizung ist.

Und Stellung kalt:
    Wirds da wärmer, ist es definitiv die Klappe, denn mehr ist da nicht verbaut.

Thema: Citigo Gebläse bläst nur warme Luft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warme luft aus gebläse bei Kalteinstellung

,
  2. warme luft geblse

Die Seite wird geladen...

Citigo Gebläse bläst nur warme Luft - Ähnliche Themen

1. CBBB Motor wird nicht warm

CBBB Motor wird nicht warm: Hallo zusammen, seit mittlerweile 6 Jahren fahre ich meinen Superb ohne irgendwelche Probleme. Früher war mein Fahrzeug nach etwa 10 Minuten...
  2. 15" Stahlfelgen für den Citigo?

15" Stahlfelgen für den Citigo?: Hallo! Da ich mir kommende Woche einen neuen Citigo kaufe, drängt sich die Frage nach Winterreifen auf. Da ich aber nicht die 165/175er...
  3. Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS

Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS: Vielleicht ein Projekt fuer dathobi :) [MEDIA]https://www.darksidedevelopments.co.uk/citigo-4-motion-2-0-tdi-16v-common-rail/
  4. Sitzheizung - Sitzfläche wird nicht richtig warm

Sitzheizung - Sitzfläche wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, ich weiß die Suche spuckt da Ergebnisse aus, allerdings ist ja nicht immer die Konfiguration der Sitze gleich. Zum...
  5. 3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung

3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung: Ahoi, hat jemand den unteren Teil dieses Adapters und kann ihn mir zuschicken? https zapchasti.lviv.ua /product/7845493604/ Falls der Link tot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden