Citigo Fahrer/innen aus Diez bzw Umgebung von 50 km?

Diskutiere Citigo Fahrer/innen aus Diez bzw Umgebung von 50 km? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Liebe Citigoer/innen, Finden sich hier vielleicht ein paar Citigofahrer aus Diez oder 50-70 km Entfernung? Würde mich auch sehr gerne...

1. #1 CitigoGirl94, 29.09.2014
    CitigoGirl94

CitigoGirl94

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst Diez
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo Liebe Citigoer/innen,

Finden sich hier vielleicht ein paar Citigofahrer aus Diez oder 50-70 km Entfernung?

Würde mich auch sehr gerne persönlich mit meinesgleichen über unseren kleinen Flitzer austauschen, jedoch sind mir die Meisten Treffen zuuuuuu weit von meinem Standort entfernt :(

Über Beiträge würde ich mich Riesig freuen:)

Euer Citigogirl94

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citigo Fahrer/innen aus Diez bzw Umgebung von 50 km?

Die Seite wird geladen...

Citigo Fahrer/innen aus Diez bzw Umgebung von 50 km? - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...