Citigo Facelift Umbau

Diskutiere Citigo Facelift Umbau im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander, da ich leider mit meinem Monte Carlo einen Unfall hatte, bin ich am Überlegen, ob ich auf Facelift umbauen soll, da sich...

1. #1 jumpy1899, 23.02.2019
    jumpy1899

jumpy1899

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo (75 PS) aus 03/16
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hofheim bzw. ich selbst :D
    Kilometerstand:
    56.500
    Hallo alle miteinander,

da ich leider mit meinem Monte Carlo einen Unfall hatte, bin ich am Überlegen, ob ich auf Facelift umbauen soll, da sich die Möglichkeit ja gerade gibt. Motorhaube, Stoßstange und Schloßträger müssen sowieso getauscht werden.

Nun wollte ich fragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat und ob die Facelift-Teile ohne Probleme passen. Einzig und allein Scheinwerfer würde ich die alten lassen wollen. Kotflügel würde ich auch gerne die alten dran lassen.

Ich hoffe auf eure Antworten [​IMG]

MfG Lucas

2. #2 dathobi, 23.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich befürchte das du der erste sein wirst...
    Es gab diverse Änderungen.
    Laut teilweiser sind die entsprechenden teile immer mit bis und ab gekekennzeichnet.

3. #3 jumpy1899, 23.02.2019
    jumpy1899

jumpy1899

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    56.500
    Ja, ich vermute auch, dass ich damit alleine da stehe...

Solange Kotflügel und Schloßträger/Maske die selben Teile sind, dürfte es ja eigentlich passen... Ich mache mich am besten Montag mal schlau, was das ganze betrifft. Mal eben im ETKA Teilenummern raussuchen und vergleichen.

4. #4 dathobi, 23.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die Nummern werden soweit die gleichen sein, allenfalls die Buchstabenendungen werden unterschiedlich sein.

5. #5 jumpy1899, 23.02.2019
    jumpy1899

jumpy1899

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    56.500
    Genau darum geht es ja. Sind diese die selben, klappt alles wunderbar.

Thema:

Citigo Facelift Umbau

Die Seite wird geladen...

Citigo Facelift Umbau - Ähnliche Themen

1. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  2. Skoda Fabia Combi Facelift AHK Nachrüstung

Skoda Fabia Combi Facelift AHK Nachrüstung: Hallo gibt es Bilder vom Skoda Fabia Combi Facelift AHK Nachrüstung ? Wollte mal sehen wo das Loch für die Abnehmbare AHK ist. Hatte bei meinem...
  3. Privatverkauf original Dachträger für Citigo 5 Türer

original Dachträger für Citigo 5 Türer: Da ich mich von meinem Citigo getrennt habe verkaufe ich die original Skoda Dachträger, passend für den 5 Türer. Im Grunde sind sie nagelneu, da...
  4. Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3

Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3: Hallo Möchte an meinen Skoda Fabia 3 Combi Baujahr 2019 also dem Facelift, die Montecarlofrontlippe nachrüsten Hat da jemand vieleicht die...
  5. Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo

Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo: Hallo Zusammen, Ich bin Neu im Forum. Leider habe ich in den alten Beiträgen nichts passendes gefunden und daher kurzer Hand diesen neuen Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden