Citigo Embleme Befestigung

Diskutiere Citigo Embleme Befestigung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe CITIGO Gemeinde, ich habe ne ganze zeit gesucht, und es gibt auch Unmengen Themen da drüber, aber ich habe nicht gefunden wie die...

1. #1 Dieter Citigo, 23.09.2018
    Dieter Citigo

Dieter Citigo

Fahrzeug:
    Opel Meriva, Skoda Citigo, LS650
    Hallo liebe CITIGO Gemeinde,
    ich habe ne ganze zeit gesucht, und es gibt auch Unmengen Themen da drüber, aber ich habe nicht gefunden wie die Embleme vorne und hinten beim Citigo Bj. 2017 befestigt sind, sind die nur geklebt oder sind hinterher Löcher zu sehen. Danke

2. #2 dathobi, 23.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wie bei allen Fahrzeugen im VW Konzern, beides!

Und was hast du an wiedersprüchlichen Aussagen gefunden?

3. #3 Northst@r, 23.09.2018
    Northst@r

Northst@r

Wo hat er was von widersprüchlichen Aussagen geschrieben?

Dieter Citigo gefällt das.
  4. #4 Dieter Citigo, 23.09.2018
    Dieter Citigo

Dieter Citigo

Fahrzeug:
    Opel Meriva, Skoda Citigo, LS650
    Wenn das bei allen Skoda's unabhängig von Baujahr gleich ist, ist meine Frage natürlich beantwortet, besten Dank

5. #5 dathobi, 23.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    :D
    Und?

Thema:

Citigo Embleme Befestigung

Die Seite wird geladen...

Citigo Embleme Befestigung - Ähnliche Themen

1. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  2. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  3. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  4. Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche

Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche: Ich brauche Eure Hilfe. Mein Citigo springt nicht an. Beim Betätigen des Zündschlüssels gibt es Rattan der Geräusche. Könnt Ihr helfen? Hatte erst...
  5. Citigo BJ 2015 elektrische Spiegel nachrüsten.

Citigo BJ 2015 elektrische Spiegel nachrüsten.: Wer kann mir weiterhelfen??? Danke uind Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden