Citigo e iV Swing Radio Media (USB, SD) läuft nicht

Diskutiere Citigo e iV Swing Radio Media (USB, SD) läuft nicht im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Citigo e iV Best of steht seit gestern vor der Tür. Beim Versuch, den SD-Schacht oder den USB-Anschluss für Musik zu nutzen, kommt die Meldung ...

observer

Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Citigo e iV Best of steht seit gestern vor der Tür. Beim Versuch, den SD-Schacht oder den USB-Anschluss für Musik zu nutzen, kommt die Meldung : Titelliste nicht unterstützt.
Der entsprechende USB-stick läuft in unserem Fabia problemlos.
Fehlen da tags, oder müssen die Dateinamen oder Titel durchnummeriert sein?
 
Thema:

Citigo e iV Swing Radio Media (USB, SD) läuft nicht

Citigo e iV Swing Radio Media (USB, SD) läuft nicht - Ähnliche Themen

Frage zum Radio Swing - wie kann ich Musikdaten von USB/SD abspielen?: Grüßt Euch! Ich habe derzeit einen Octavia 4 im Auge - leider hat er "nur" das Swing Radio (wobei das an sich ja völlig reicht). Meine Frage...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Fabia III Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
Oben