Hallo zusammen
Ich habe frisch die Skoda Connect App eingerichtet.
Nun lädt mein Skoda Citigo e iv nurnoch mit halber Leistung. Er braucht von 50 auf 100% über 10 Stunden.
In der App ist bei Batterie oben bei den drei Punkten "reduzierte Netzbelastung" angewählt. Wähle ich maximale "Netzbelastung" und drücke ok, lädt die App ewig und dann kommt eine Fehlermeldung (App Verbindung unterbrochen oder so). An- und Abmelden, Fahrzeug neu Registrieren, App auf anderem Handy (Android und iOS) einrichten, alles bringt nichts.
Die Leitung ist locker ausgelegt um zu laden. Ich glaube an einen Fehler in der App.
Wer hat ähnliches erlebt? Gibt es eine Möglichkeit im Fahrzeug ohne App die Ladeleistung wieder auf 2,3 kW zu erhöhen? Oder eine Art Reset durchzuführen?
Danke für eure Rückmeldungen und Ideen
Ich habe frisch die Skoda Connect App eingerichtet.
Nun lädt mein Skoda Citigo e iv nurnoch mit halber Leistung. Er braucht von 50 auf 100% über 10 Stunden.
In der App ist bei Batterie oben bei den drei Punkten "reduzierte Netzbelastung" angewählt. Wähle ich maximale "Netzbelastung" und drücke ok, lädt die App ewig und dann kommt eine Fehlermeldung (App Verbindung unterbrochen oder so). An- und Abmelden, Fahrzeug neu Registrieren, App auf anderem Handy (Android und iOS) einrichten, alles bringt nichts.
Die Leitung ist locker ausgelegt um zu laden. Ich glaube an einen Fehler in der App.
Wer hat ähnliches erlebt? Gibt es eine Möglichkeit im Fahrzeug ohne App die Ladeleistung wieder auf 2,3 kW zu erhöhen? Oder eine Art Reset durchzuführen?
Danke für eure Rückmeldungen und Ideen