Citigo E iV Best Of Fahrzeugschein

Diskutiere Citigo E iV Best Of Fahrzeugschein im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe kürzlich einen Citigo E in der Version "Best Of" gekauft. So ist es auf der Rechnung ausgewiesen und so ist der Wagen...

Adlerauge8

Hallo Community,

ich habe kürzlich einen Citigo E in der Version "Best Of" gekauft.
So ist es auf der Rechnung ausgewiesen und so ist der Wagen auch ausgestattet.

Dementsprechend habe ich auch die BAFA-Förderung beantragt.

Nun ist mir grad aufgefallen, das dass Fahrzeug sowohl im Fahrzeugschein, wie auch in der App als "Style" ausgewiesen ist.

Wie sieht das bei euren "Best Of" Citigo E's aus? Was habt ihr in den Fahrzeugscheinen stehen und was sind eure Erfahrungen diesbezüglich mit der BAFA?

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Ja bestof basiert auf style ist richtig, beim superb steht bei Ausstattung Sportline auch Ambition drin.

observer

Hallo Community,

ich habe kürzlich einen Citigo E in der Version "Best Of" gekauft.
So ist es auf der Rechnung ausgewiesen und so ist der Wagen auch ausgestattet.

Dementsprechend habe ich auch die BAFA-Förderung beantragt.

Nun ist mir grad aufgefallen, das dass Fahrzeug sowohl im Fahrzeugschein, wie auch in der App als "Style" ausgewiesen ist.

Wie sieht das bei euren "Best Of" Citigo E's aus? Was habt ihr in den Fahrzeugscheinen stehen und was sind eure Erfahrungen diesbezüglich mit der BAFA?
Hi, habe den best of seit gestern. In der app steht auch best of, in dem Fahrzeugschein nur Citigo

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da wird auch nichts anderes stehen... das steht eher in der FIN.

Adlerauge8

Es steht tatsächlich auch bei mir nix in Fahrzeugschein. Da muss ich was durcheinander gebracht haben.

Thema:

Citigo E iV Best Of Fahrzeugschein

Citigo E iV Best Of Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

Citigo e iV Swing Radio Media (USB, SD) läuft nicht: Citigo e iV Best of steht seit gestern vor der Tür. Beim Versuch, den SD-Schacht oder den USB-Anschluss für Musik zu nutzen, kommt die Meldung ...
Škoda CITIGO e IV DAB+ Empfang: Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Škoda CITIGO e IV. Das Auto ist ein tschechischer Reimport. Das Model ist Style. Laut Škoda Tschechien...
Oben