Citigo - Dachhimmel ausbauen?

Diskutiere Citigo - Dachhimmel ausbauen? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie mache ich das richtig? Welche Schritte sind notwendig? Ist der Himmel geklebt (ich habe weiße Plastikbefestigungen hinter dem Himmel...

1. Xealo

Xealo

Hallo,

wie mache ich das richtig? Welche Schritte sind notwendig?
    Ist der Himmel geklebt (ich habe weiße Plastikbefestigungen hinter dem Himmel gesehen hinten)?
    Hat jemand eine Anleitung oder kann mir die notwenidigen Schritte kurz erläutern?

Danke.

2. #2 dathobi, 08.04.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 dathobi, 08.04.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Darf man fragen was du vor hast?

4. Xealo

Xealo

Mit Alubutyl das Dach dämmen.

5. #5 dathobi, 12.06.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Hat es was gebracht?

Thema: Citigo - Dachhimmel ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo dachhimmel ausbauen

,
  2. vw up dachhimmel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Citigo - Dachhimmel ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel Octavia Kombi

Dachhimmel Octavia Kombi: Hallo, bin druck frisch hier im Forum und möchte gleich mal meine Frage loswerden. Habe schon viel versucht zu googeln aber dazu nichts gefunden....
  2. Privatverkauf 2 Zimmermann Bremsscheiben für Citigo - NEU

2 Zimmermann Bremsscheiben für Citigo - NEU: Verkaufe 2 neue, noch original verpackt und ungeöffnete Zimmermann Bremsscheiben Nr. 600.3250.20 passend für den VW Up, Skoda Citigo oder Seat...
  3. Pollenfilter mit und ohne Aktivkohle im citigo

Pollenfilter mit und ohne Aktivkohle im citigo: Bisher war der Pollenfilter für den Innenraum ein von mir unbeachter Posten auf der Inspektionsrechnung alle 30.000 km. Seit kurzem gibt es in den...
  4. Fabia 3 (kein Facelift) Ausbau Heckklappenverkleidung für Rückfahrkamera

Fabia 3 (kein Facelift) Ausbau Heckklappenverkleidung für Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich hab kürzlich einen Fabia 3 (Schrägheck) gekauft und möchte gern meine W-Lan Rückfahrkamera wieder verbauen, die mir schon in...
  5. Hilfe beim Ausbau vom Stoßdämpfer an der Hinterachse

Hilfe beim Ausbau vom Stoßdämpfer an der Hinterachse: Hallo brauche mal eure Hilfe. Ich wollte bei meinen Octavia Combi die Stoßdämpfer wechseln ich bekomme aber die untere Schraube nicht lose einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden