Citigo Dachgrundträger (für den 3-türer)

Diskutiere Citigo Dachgrundträger (für den 3-türer) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz original (VW Up) Dachgrundträger für den 3-türer. Nur wenige Male verwendet. Artikelstandort Deutschland PLZ 75xxx Preis € 80,00

1. #1 Brühwürfel, 07.07.2015
    Brühwürfel

Brühwürfel

Verkaufe einen Satz original (VW Up) Dachgrundträger für den 3-türer.
    Nur wenige Male verwendet.
    Artikelstandort Deutschland PLZ 75xxx
    Preis € 80,00

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citigo Dachgrundträger (für den 3-türer)

Die Seite wird geladen...

Citigo Dachgrundträger (für den 3-türer) - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...