Citigo Citigo Cool Edition 2018 Radio-Umbau

Diskutiere Citigo Cool Edition 2018 Radio-Umbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nicht das Passende gefunden, falls es doch schon etwas dazu gibt, lasse ich mich gerne...

1. #1 jebongmh, 02.05.2018
    jebongmh

jebongmh

Hallo zusammen,

ich habe über die Suchfunktion leider nicht das Passende gefunden, falls es doch schon etwas dazu gibt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Es geht also darum, dass ich demnächst den Citigo Cool Editon 2018 bekommen werde. Dort ist ja nur das Musiksystem Funky verbaut, das würde ich gerne gegen ein neues DIN-Radio mit Apple CarPlay tauschen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann man das einfach so einbauen? Braucht man einem Umbaurahmen? Wenn ja, ist das der gleiche geblieben wie bei den vorherigen Modelljahren? Falls nicht, kann mir jemand sagen welchen Rahmen ich dann kaufen muss?

Und zu guter letzt: Kann jemand ein Apple CarPlay fähiges Radio für den 1-DIN Schacht empfehlen?

Viele Grüße und vielen Dank
    Jens

2. #2 jebongmh, 02.05.2018
    jebongmh

jebongmh

Entschuldigt, es handelt sich um das Musiksystem "Blues" und NICHT "Funky"

Sorry

3. #3 dathobi, 02.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Hätte mich auch gewundert, da es das Model von 2016 ist bevor das kleine Facelift kam.

Die Blenden sind im übrigen immer noch gleich.

Thema: Citigo Cool Edition 2018 Radio-Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio im cool edition

,
  2. skoda citigo cool edition 2018

Die Seite wird geladen...

Citigo Cool Edition 2018 Radio-Umbau - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  3. Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS

Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS: Vielleicht ein Projekt fuer dathobi :) [MEDIA]https://www.darksidedevelopments.co.uk/citigo-4-motion-2-0-tdi-16v-common-rail/
  4. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  5. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden