Citigo CNG Gasaustritt
Diskutiere Citigo CNG Gasaustritt im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammmen im Motorraum kam heute nach kurzer Fahrt schlagartig ein Zischgeräusch. Soforrt angehalten, Motor aus. Erdgas über eine Stunde...
Thema:
Citigo CNG Gasaustritt
Die Seite wird geladen...
-
Citigo CNG Gasaustritt - Ähnliche Themen
-
Verbrauch Standard Citigo CNG vs. Monte Carlo CNG
Verbrauch Standard Citigo CNG vs. Monte Carlo CNG: Hi, ich weiß, es gibt einen "Verbrauchsthread" ... aber da steht ja inzwischen alles mögliche drin AUSSER Verbrauchsthemen/-postings. :thumbsup:... -
CitiGo CNG - erste Inspektion, wann?
CitiGo CNG - erste Inspektion, wann?: Hallo, kann mir jemand sagen wann man die erste Inspektion bei einem CitiGo CNG machen lassen muss? Muss man damit zur Skoda Fachwerkstatt oder... -
Citigo CNG (Erdgas) Inspektion / Service Arbieten
Citigo CNG (Erdgas) Inspektion / Service Arbieten: Hallo, bei meinem Citigo CNG steht bald der 30000 Service an. Gibt es eine Übersicht welche Arbeiten hier gemacht werden (Ölwechwel,... -
Kombiinstrument im CitiGo CNG Active als EU Fahrzeug
Kombiinstrument im CitiGo CNG Active als EU Fahrzeug: hallo :-) hatte schon geschrieben das ich mich frage wie das kombiinstrument im citigo cng active aussieht. die antwort die hier kam, war das es...