Citigo CNG (Erdgas) Inspektion / Service Arbieten

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von born_hard, 08.09.2014.

1. #1 born_hard, 08.09.2014
    born_hard

born_hard

Hallo,

bei meinem Citigo CNG steht bald der 30000 Service an.

Gibt es eine Übersicht welche Arbeiten hier gemacht werden (Ölwechwel, Filter, Gastanks begutachten , etc..)?

Muss es eine erdgaszertifizierte Werkstatt sein? Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brabax1974, 08.09.2014
    brabax1974

brabax1974

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Wann musst du zum Service. Hab am Donnerstag meine 30000er Inspektion kann dir danach näheres sagen.

4. #3 born_hard, 09.09.2014
    born_hard

born_hard

Ich muss ungefähr in 3 wochen zum Service, muss jedoch Ende dieser woche schon einen Termin vereinbaren.

es wäre sehr nett wenn du am Do/Fr dieser Woche zurückmelden könntest was alles gemacht wurde. Vor allem ob etwas an der Erdgasanlage geprüft wurde, was nur erdgaszertifizierte Werkstätten dürfen. Danke

5. #4 brabax1974, 11.09.2014
    brabax1974

brabax1974

Fahrzeug:
    so hab meinen Citigo wieder. gemacht wurde eine ganz normale Inspektion, also Ölwechsel usw. Die Inspektion wurde in einer ganz normalen Werkstatt durchgeführt. Soweit ich weiß werden die Mechaniker nur entsprechend geschult. Kosten waren 224,80 € inkl. Leihwagen und nem Satz Gummi-Fussmatten für nen Octavia III :D .

bye brabax

6. #5 born_hard, 12.09.2014
    born_hard

born_hard

Was meinst du mit entsprechend geschult? Auf Erdgas? Muss es so eine werkstatt sein oder kann die 30000er Inspektion in jeder Werkstatt gemacht werden?

7. #6 brabax1974, 12.09.2014
    brabax1974

brabax1974

Fahrzeug:
    jetzt keine panik. die Inspektion kann jede skoda-werkstatt durchführen. Es wird nichts an der gas-anlage gemacht. die haupuntersuchung machen doch auch ganz normale prüfer von tüv oder dekra.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Citigo CNG (Erdgas) Inspektion / Service Arbieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda erdgaswerkstätten

,
  2. Erstinspektion skoda citigo cng

,
  3. citigo inspektion

,
  4. serviceintervall citigo cng,
  5. cng werkstatt Skoda
Die Seite wird geladen...

Citigo CNG (Erdgas) Inspektion / Service Arbieten - Ähnliche Themen

1. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...