Citigo Ambientebeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Citigo Ambientebeleuchtung nachrüsten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte in meinem Citigo eine Ambientebeleuchtung nachrüsten. Ich würde gerne einen Streifen durch die Mittelkonsole verlegen und...

1. FisF97

FisF97

Hallo
    Ich möchte in meinem Citigo eine Ambientebeleuchtung nachrüsten.
    Ich würde gerne einen Streifen durch die Mittelkonsole verlegen und eventuell an den Türen noch.
    Nun die Frage
    Hat das jemand schon gemacht?
    Kenn mich leider nicht damit aus wo ich das dann anschließen muss.

2. #2 Büdinger, 19.08.2018
    Büdinger

Büdinger

Fahrzeug:
    Škoda Citigo 1.0 ASG
    Kilometerstand:
    0
    dathobi gefällt das.
Thema:

Citigo Ambientebeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Citigo Ambientebeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  2. Pdc nachrüsten

Pdc nachrüsten: Moin, ich würde gerne bei meinem fabia II 1,6l 105 PS PDC Sensoren nachrüsten. Jetzt die Frage: Sind die Markierungen von den Sensoren schon in...
  3. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  4. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  5. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden