Citigo Active Radio wechseln

Diskutiere Citigo Active Radio wechseln im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, seit gestern besitzen wir einen Citigo Active (Zweitwagen) aus dem Jahr 2013. Da in dieser Ausführung kein Radio eingebaut war,...

1. #1 Newcomer2017, 27.10.2017
    Newcomer2017

Newcomer2017

Hi Community,

seit gestern besitzen wir einen Citigo Active (Zweitwagen) aus dem Jahr 2013.
    Da in dieser Ausführung kein Radio eingebaut war, hat der Vorbesitzer eins Nachgerüstet. Leider liest dieses Radio keine MP3 Dateien und hat auch keinen Anschluss für USB oder SD Karte.

Wir möchten dies nun gerne tauschen. Allerdings haben wir keine Ahnung auf was wir da achten müssen.
    Kann dort jedes Radio eingebaut werden oder gibt es dort besondere Anschlüsse die vorhanden sein müssen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. #2 Schraubenschluessel, 02.11.2017
    Schraubenschluessel

Schraubenschluessel

Wenn dort schon ein Radio nachgerüstet wurde,müsste theoretisch einfach nur das alte Radio raus und das Neue rein.Anschlüsse sind bei DIN Steckern immer gleich.

Thema: Citigo Active Radio wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo radio tauschen

,
  2. citigo radio ausbauen

,
  3. farbe radio ändern skoda citigo

,
  4. radioblende skoda citico tauschen,
  5. Radio citigo auswechseln,
  6. citigo autoradio ausbauen,
  7. citigo active radio,
  8. skoda citigo radio menü ändern
Die Seite wird geladen...

Citigo Active Radio wechseln - Ähnliche Themen

1. Citigo iv

Citigo iv: Hallo zusammen konnte den kleinen gestern abholen bin ca. 30 km gefahren und muss sagen Top
  2. 2014er Citigo Zündschloss tauschen

2014er Citigo Zündschloss tauschen: Moin Moin, haben bei einem unserer Citigos das Problem eines defekten Zündschlossses. Mechanisch lässt sich der Schlüssel schon nicht weiter...
  3. Kombiinstrument im CitiGo CNG Active als EU Fahrzeug

Kombiinstrument im CitiGo CNG Active als EU Fahrzeug: hallo :-) hatte schon geschrieben das ich mich frage wie das kombiinstrument im citigo cng active aussieht. die antwort die hier kam, war das es...
  4. Citigo CNG Green tec Active

Citigo CNG Green tec Active: Hallo ich darf mich erst mal vorstellen heiße Michael bin aus Arnsberg und 76 Jahrgang. Ich habe am 26.04 diessen Jahres meine Citigo gekauft...
  5. Der Citigo Active ab Januar 2012 in CZ ab 179900 Kc

Der Citigo Active ab Januar 2012 in CZ ab 179900 Kc: Hallo, Skoda wird den Einstieg des Citigo (ohne ESP, mit Servolenkung) ab Januar für 179900 Kc anbieten. Auf skoda-auto.cz steht: "Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden