Citigo 40KW 999ccm 95 Oktan Super E5 oder E10

Diskutiere Citigo 40KW 999ccm 95 Oktan Super E5 oder E10 im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann ich mit meinem Citigo (40KW 999ccm Baujahr 2013) Super E10 tanken? Danke für Eure Antworten.

  1. #1 Arminia-Junky, 29.09.2013
    Arminia-Junky

    Arminia-Junky

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Citigo 1,0
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo zusammen, kann ich mit meinem Citigo (40KW 999ccm Baujahr 2013) Super E10 tanken? Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 29.09.2013
    Bobbele

    Bobbele

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeug:
    Seat Mii Edition Nightblue
    Werkstatt/Händler:
    ATS Schweinfurt
    Kilometerstand:
    1823
  4. #3 Harlekin, 29.09.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Abend,

    Kurz gegoogelt nach " Skoda Citigo und E10?"

    Kam sofort..

    "Alle aktuellen Benziner-Modelle der Marke ŠKODA können mit dem neuen Kraftstoff E10 betrieben werden." ( Skoda.de (!!!!!!!))
     
  5. #4 RustyNail, 29.09.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    E10 ist Müll davon geht der Dieselmotor kaputt..... :P
     
  6. #5 Arminia-Junky, 02.10.2013
    Arminia-Junky

    Arminia-Junky

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Citigo 1,0
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    6500
    Danke für die Antworten !!!


    Ich tanke immer abwechselnd: Diesel, E5, E10 Super+, LPG, CNG Bio Diesel, Erdöl und Wasserstoff ... aber nur wenn meine Photovoltaikanlage auf dem kleinem Citigodach mir nicht mehr genügend Energie gibt und meine Akkus im Kofferraum leer sind. :!: :)
     
Thema: Citigo 40KW 999ccm 95 Oktan Super E5 oder E10
Die Seite wird geladen...

Citigo 40KW 999ccm 95 Oktan Super E5 oder E10 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Addinol Super 2t MZ 406

    Addinol Super 2t MZ 406: 5l Kanister Addinol Super 2t MZ 406 zu verkaufen. NEU und original verschlossen. Diesel geht weg, daher muss der Kanister auch weg :D Eignet...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. CAN - Anhängerkupplung Citigo

    CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...