Citigo 40KW 999ccm 95 Oktan Super E5 oder E10

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Arminia-Junky, 29.09.2013.

  1. #1 Arminia-Junky, 29.09.2013
    Arminia-Junky

    Arminia-Junky

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Citigo 1,0
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo zusammen, kann ich mit meinem Citigo (40KW 999ccm Baujahr 2013) Super E10 tanken? Danke für Eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 29.09.2013
    Bobbele

    Bobbele

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeug:
    Seat Mii Edition Nightblue
    Werkstatt/Händler:
    ATS Schweinfurt
    Kilometerstand:
    1823
  4. #3 Harlekin, 29.09.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Abend,

    Kurz gegoogelt nach " Skoda Citigo und E10?"

    Kam sofort..

    "Alle aktuellen Benziner-Modelle der Marke ŠKODA können mit dem neuen Kraftstoff E10 betrieben werden." ( Skoda.de (!!!!!!!))
     
  5. #4 RustyNail, 29.09.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    E10 ist Müll davon geht der Dieselmotor kaputt..... :P
     
  6. #5 Arminia-Junky, 02.10.2013
    Arminia-Junky

    Arminia-Junky

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Citigo 1,0
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    6500
    Danke für die Antworten !!!


    Ich tanke immer abwechselnd: Diesel, E5, E10 Super+, LPG, CNG Bio Diesel, Erdöl und Wasserstoff ... aber nur wenn meine Photovoltaikanlage auf dem kleinem Citigodach mir nicht mehr genügend Energie gibt und meine Akkus im Kofferraum leer sind. :!: :)
     
Thema: Citigo 40KW 999ccm 95 Oktan Super E5 oder E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Citigo E10

    ,
  2. skoda citigo tanken

    ,
  3. citigo e10

    ,
  4. skoda citigo e10 geeignet,
  5. versehentlich e10 getankt skoda citigo,
  6. tanken e 10 citigo 1.0 60 ps,
  7. citigo super Benzin e10,
  8. citigo e5 e 10tanken,
  9. e 10 citigo,
  10. super 95 e10 skoda,
  11. citigo mit super tanken,
  12. e 10 tanken citigo 1.0 60ps 2015,
  13. шкода ситиго можно заправлять бензином е10,
  14. welches benzin skoda citigo tanken,
  15. super e 10 skoda citigo,
  16. was tanken bei skoda citigo,
  17. skoda citigo was tanken,
  18. kann skoda citigo e10 tanken,
  19. was tanken bei skoda citigo e10 oder super,
  20. citigo skoda benzin oder super e10,
  21. skoda citigo e10 tanken,
  22. skoda citigo e10 tauglich
Die Seite wird geladen...

Citigo 40KW 999ccm 95 Oktan Super E5 oder E10 - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  3. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

    Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  4. Citigo Tankanzeige

    Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  5. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler