Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk

Diskutiere Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander ! Bin stolzer Besitzer eines Skoda Citigo Cool Editin 1.0 MPI Green tec 44 kw Automatik mit null Ausstattung außer Klima...

1. #1 citigo2018, 04.02.2019
    citigo2018

citigo2018

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 2018 60PS Automatik
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo alle miteinander !
    Bin stolzer Besitzer eines Skoda Citigo Cool Editin 1.0 MPI Green tec 44 kw Automatik
    mit null Ausstattung außer Klima und Automatik . (Auto zur Arbeit und zurück)

Habe das Auto mit Tageszulassung gekauft . Leider fehlt mir doch die Zentralverriegelung + Funkfernbedienung
    ich dann kurz zu Skoda und nachgefragt : Aussage : Original zum Nachrüsten gibt's nix nur Zubehör

Ich dann in die Bucht und gesucht . Weil ich kein schrott kaufen wollte bin ich dann bei WAECO hängen
    geblieben (damals in meinem Mazda super funktioniert) ich heut dann zum KFZ Elektriker des Vertrauens
    hin und das Auto abgegeben . Bekomme 3 Stunden später einen Anruf da muss ein neues Schloss her ????

Hat sich jemand auch ne ZV+FV nachträlich eingebaut und kann mir da Tipps geben ?

Danke schon im Voraus

Thema:

Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk

Die Seite wird geladen...

Citigo 2018 Zentralverriegelung + Funk - Ähnliche Themen

1. Neue 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten

Neue 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten: Auf der heute endenden Oldtimer-Messe "Techno Classica" hat Skoda seine neue Unternehmenschronik vorgestellt - und die hat es echt in sich!...
  2. Octavia III Einbau eines CB-Funks

Einbau eines CB-Funks: Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte meinen CB-Funk in meinen O3 einbauen, aber nachdem das Auto noch nicht mir gehört, darf ich nichts beschädigen...
  3. Schaden am Citigo

Schaden am Citigo: Guten Morgen, ich hoffe ein wenig auf eure Hilfe, auch wenn ich weiß, das gerade über das geschriebene Wort kein Geräusch wieder gegeben werden...
  4. Fabia III Seltsames Verhalten Amundsen MIB II (MJ 2018) Medienwiedergabe :-(

Seltsames Verhalten Amundsen MIB II (MJ 2018) Medienwiedergabe :-(: Moinsen, es tritt mit schöner Regelmäßigkeit folgendes Verhalten bei der Musikwiedergabe auf: Vorab: Alle Dateien als WMA jeweils pro Album in...
  5. Citigo mit Benzinmotoren nur noch bis Mai 19 bestellbar ...

Citigo mit Benzinmotoren nur noch bis Mai 19 bestellbar ...: Da zum nächsten Jahr die Nachfolge unseres Citigo MC ansteht, teilte mir mein :) auf Nachfrage mit, dass er nur noch bis Mai 19 einen Citigo mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden