Citigo 2015: Verkleidung unter Lenkrad abmontieren (auch Hebel für Motorhaube)

Diskutiere Citigo 2015: Verkleidung unter Lenkrad abmontieren (auch Hebel für Motorhaube) im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich auf dem WWW nichts zum Thema finden konnte, habe ich einfach mal drauflosgeschraubt, und es hat direkt geklappt. So gehts: [img] [img]...

1. Arella

Arella

Nachdem ich auf dem WWW nichts zum Thema finden konnte, habe ich einfach mal drauflosgeschraubt, und es hat direkt geklappt.
    So gehts:
    Erstmal den Hebel für die Motorhaube ab. Dazu den Einsatz (Schnapper) des Hebels mit einem flachen Schraubendreher etwas herausdruecken.
    Man muss von hinten dran, schlecht zu sehen, mit Gefuehl arbeiten.
    Denn Einsatz nicht ganz herausdruecken, er faellt dann hinter die Verkleidung und verschwindet mit etwas Pech in den Tiefen des Chassis.
    Wenn der Einsatz raus ist, laesst sich der Hebel leicht abziehen.
    Wenn der Hebel ab ist, kommt eine Schraube mit Kappe drauf zum Vorschein. Die Kappe entfernen.
    Die Schraube herausdrehen. Vorsichtig, sie ist aus Plastik.
    Anschliessend laesst sich das Verkleidungsteil hinter dem Hebel nach rechts abziehen. Geht etwas schwer, weil ein Schnapper dran ist.
    Nun das Verkleidungsteil oben links abhebeln. Hat 3 Schnapper und einen Schlitz, wo man einen Schraubendreher ansetzen kann. Geht leicht runter.
    Darunter befinden sich 2 Schrauben, die raus muessen (siehe Pfeile):
    Jetzt den Lichtschalter auf 0 stellen, druecken und halten, auf Standlicht drehen. Der Lichtschalter geht raus. Kabel ausstecken.
    Das grosse Verkleidungsteil unter dem Lenkrad laesst sich nun auf der linke Seite loesen und nach unten druecken.
    Man kommt dann an diverse Kabel, Sicherungen, Relais dran.
    Rechts ist die Verkleidung noch fest, das stoert aber meist nicht.
    Das wars. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. Der Hebel fuer die Motorhaube schnappt einfach drauf.
    Viel Freude am Schrauben wuenscht
    Martin

Nocke86, FragDuxx und Böhnchen gefällt das.
Thema: Citigo 2015: Verkleidung unter Lenkrad abmontieren (auch Hebel für Motorhaube)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten vw up

,
  2. vw up verkleidung ausbauen

,
  3. vw up sicherungskasten

,
  4. vw up sicherungskasten ausbauen,
  5. skoda citigo sicherungskasten,
  6. vw up lenkrad ausbauen,
  7. vw up sicherungskasten wo,
  8. relais skoda fabia,
  9. citigo sicherungskasten,
  10. Vw up sicherungskasten öffnen ,
  11. seat mii sicherungskasten,
  12. vw up verkleidung lichtschalter,
  13. skoda citigo sicherungen,
  14. Sicherungen Skoda Citigo,
  15. lenkrad verkleidung bei vw up abbauen,
  16. vw up sicherung wechseln,
  17. vw up armaturenbrett,
  18. vw up öffnen,
  19. skoda fabia relaiskasten,
  20. vw up armaturenbrett abmachen ,
  21. sicherungskasten vw up wo,
  22. bw up sicherungskasten offnen,
  23. wo sitzen die relais beim skoda octavia,
  24. citigo lenkrad ausbau,
  25. kraftstoffpumpenrelais seat mii
Die Seite wird geladen...

Citigo 2015: Verkleidung unter Lenkrad abmontieren (auch Hebel für Motorhaube) - Ähnliche Themen

1. Hebel im Motorraum

Hebel im Motorraum: [MEDIA]Was ist das für ein hebel im Motorraum?
  2. Verkauft Multifunktionstasten Lenkrad MFL 3T0959537B 3T0959538E 25 Euro VHB

Multifunktionstasten Lenkrad MFL 3T0959537B 3T0959538E 25 Euro VHB: Verkaufe Multifunktionstasten Die Elektrik ist noch neu und hierzu kann ich auch Rechnung mitliefern, da ich lediglich die Cover getauscht habe....
  3. Octavia II Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert

Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert: In meinem Octavia 2 ist seit dem Lenkrad Wechsel, die BT-Funktion im Radio ausgegraut. Das MuFu-Lenkrad wurde ausgetauscht und seid dem ist das...
  4. Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche

Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche: Ich brauche Eure Hilfe. Mein Citigo springt nicht an. Beim Betätigen des Zündschlüssels gibt es Rattan der Geräusche. Könnt Ihr helfen? Hatte erst...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden