Citigo 2015 Abblendlicht rechts

Diskutiere Citigo 2015 Abblendlicht rechts im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, am Citigo meiner Tochter geht das Abblendlicht rechts nicht mehr, Lampe ist geprüft, Stecker erneuert. Fernlicht geht. Nun suche...

Citiläufer

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
3
Hallo Community,

am Citigo meiner Tochter geht das Abblendlicht rechts nicht mehr, Lampe ist geprüft, Stecker erneuert. Fernlicht geht. Nun suche ich nach einer Möglichkeit eine Bypass Leitung zu legen, bräuchte aber einen Leitungsplan und/oder Tips zu besten Verlegung. Der TÜV naht und ich hab noch keinen wirklichen Plan für die Sache.

Wäre für alle brauchbaren Tips dankbar.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.175
Zustimmungen
3.217
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Oder einfach mal die Sicherung geprüft?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.175
Zustimmungen
3.217
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und? Schon geprüft?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Citiläufer

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
3
Hi Leutz,

also, Thema ist erledigt !

Ich hatte das unfassbare Glück, 2 nagelneue OSRAM Nightbreaker H4 Birnen zu kaufen, bei denen das Abblendlicht wohl defekt war.
Völlig ungläubig habe ich nach erfolgloser Messerei und Tauscheri eine Birne aus meinem Auto genommen und voilá - es wart Licht:thumbup:

Birnen gingen an Verkäufer zurück - alles gut.

Danke für eure Unterstützung
 
Thema:

Citigo 2015 Abblendlicht rechts

Oben