Cinch Adapter für Amundsen im Octavia 2 RS

Diskutiere Cinch Adapter für Amundsen im Octavia 2 RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es einen Cinch Adapter für das Amundsen? Ich möchte gern eine Endstufe ans Original Navi anschließen.

1. #1 Goernitz, 31.07.2013
    Goernitz

Goernitz

Hallo,

gibt es einen Cinch Adapter für das Amundsen? Ich möchte gern eine Endstufe ans Original Navi anschließen.

2. #2 Scanner, 31.07.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

wenn du keine Dokumentation für die Anschlüsse deines Gerätes hast,
    such mal nach Pinbelegung usw....
    Wenn du bei den Quadlockbelegungen angekommen bist,
    such die AUX-Ausgänge (nicht die Eingänge)
    und auch die REMOTE-Ader wäre für dich interessant.
    Allerdings wird die anders heissen, aber mit eine Multimeter bekommst du auch das raus ... :whistling:

Heinz

Thema: Cinch Adapter für Amundsen im Octavia 2 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen cinchausgang

Die Seite wird geladen...

Cinch Adapter für Amundsen im Octavia 2 RS - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  2. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  3. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  4. Octavia Scout Felgen

Octavia Scout Felgen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....
  5. Octavia 5E Frontgrill tauschen

Octavia 5E Frontgrill tauschen: Moin, ich hab da mal ne Frage: Und zwar möchte ich wissen, ob schon mal jemand den Kühlergrill an seinem Octavia 3 Facelift getauscht hat, von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden