Chromzierleisten - wie gefällt´s Euch???

Diskutiere Chromzierleisten - wie gefällt´s Euch??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir mal gedacht, ich stell nach dem ich die Chromzierleisten montiert habe ein paar Bilder ins Netz!! [IMG] [IMG] [IMG] lg,...

  1. #1 olivero, 01.04.2004
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hab mir mal gedacht, ich stell nach dem ich die Chromzierleisten montiert habe ein paar Bilder ins Netz!!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    lg, olivero
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schaut gut aus, bei meinem silbernen wirkt das leider nicht so.
     
  3. #3 Štefan, 01.04.2004
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    gefällt mir gut! Bin ja auch Chromfan :D
    die Leisten am unteren Grill zwischen den Nebelscheinwerfern sind mal was neues :hoch:
     
  4. #4 olivero, 01.04.2004
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Will´s ja auch nicht zu viel verbauen!!!!
     
  5. #5 Marccom, 01.04.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    find ich ja witzig...

    ich hatte mir damals auch welche für meinen Fabia kommen lassen, aber aus den Gründen, die Savoy (silber) schon nannte nie verbaut. Gerade gestern hab ich sie an meinem poseidonblauen Mondeo verbaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bei Deiner Farbe steht das dem Auto natürlich optimal. Macht ne Menge her. Seh ich das richtig, dass Du Deine Schutzleisten lackiert hast? Das hatte ich bei meinem Fabia auch...sieht wirklich gut aus.

    Viele Grüße

    Marc
     
  6. #6 olivero, 01.04.2004
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Ja hab ich lackiert!
    Gefällt mir persönlich um Welten besser!
     
Thema:

Chromzierleisten - wie gefällt´s Euch???

Die Seite wird geladen...

Chromzierleisten - wie gefällt´s Euch??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  2. Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht

    Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht: Letzte Woche hat der Herr Sohn ein vorfahrberechtigtes Auto übersehen. Glücklicherweise kein Personenschaden. Für die Haftpflichtversicherung hab...
  3. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

    Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...
  4. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

    Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...
  5. Kodiaq Blitzer Poi s

    Blitzer Poi s: Ich habe in meinem Kodiaq das Columbus verbaut und die Poi´s (SEAT Media System Plus,Skoda Amundsen MIB2,Skoda Columbus,VW Discover Media,VW...