Chromzierleisten an den Fenstern entfernbar?

Diskutiere Chromzierleisten an den Fenstern entfernbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo In dem Paket Licht und Design sind unter anderem die Chromzierleisten an den Fenstern dabei. Da ich den O3 in Corridarot bestellen möchte (...

1. #1 paule11, 21.02.2015
    paule11

paule11

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo

In dem Paket Licht und Design sind unter anderem die Chromzierleisten an den Fenstern dabei. Da ich den O3 in Corridarot bestellen möchte ( Stand heute ), mit schw. Reling, paßt das Chrom nicht dazu.

Frage: Kann das irgendwie weggelassen werden bei der Bestellung ( trotz Paket ) oder kann man die Leisten nachträglich wieder entfernen?
    Die sind doch nur auf die Gummis aufgesteckt oder?

Danke für eure Info´s

2. #2 Octiman, 21.02.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    180 € nur auf gummi aufgesteckt ?
    denke, dass musst du mit einem autohaus absprechen, zum paket gehört es nun mal dazu.

3. #3 OcciTSI, 21.02.2015
    OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    71500
    So einfach ist das nicht... wir wollten die Chromrahmen um die Scheiben nachrüsten... dazu hätten die hinteren Seitenscheiben ausgebaut werden müssen.
    Lass es notfalls folieren und gut ists.

4. beru

beru

Fahrzeug:
    Kodiaq Style TDI 2.0, DCC, ACC, Area-View, Standheizung, Parklenkassi, elektrische Heckklappe, Fernlichtassi, Ambientebeleuchtung, 3-Zonen-Klima, Columbus Bussines, 7-Sitzer, Stoff
    Werkstatt/Händler:
    bin treu, seit 1998
    Kilometerstand:
    ?
    ... oder mit dem Händler reden. Vllt. gibt es eine Alternative.
    oder nimmst eine bessere Farbe.
    Silberne Dachreling ist auch schön ;)

5. #5 Feichti, 22.02.2015
    Feichti

Feichti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI MJ2016
    Kilometerstand:
    20568
    hi

genau so hab ich meine auch gerade bestellt in Polen :) Aber direkt ohne Chrom weil das dort Aufpreis kostet :)

Leider weiß ich nicht wie die Chromleisten montiert sind. Aber Frag doch am besten mal bei deinem Händler nach. Der wird dir schon helfen können.

Thema:

Chromzierleisten an den Fenstern entfernbar?

Die Seite wird geladen...

Chromzierleisten an den Fenstern entfernbar? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Luftgeräusche bei offenem Fenster?

Luftgeräusche bei offenem Fenster?: Hallo zusammen, seit heute habe ich den Kodiaq, ein toller Wagen, ich bin rundum happy :-) Bei der ersten Ausfahrt ist uns aufgefallen, dass...
  3. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  4. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...
  5. Kessy schließt Fenster

Kessy schließt Fenster: Hallo zusammen, da ich noch ein paar Wochen auf meinen neuen Octi warten muss , vertreibe ich mir die Zeit oft mit Youtube Videos zum Thema...