Chromzierleisten an den Fenstern entfernbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von paule11, 21.02.2015.

  1. #1 paule11, 21.02.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo

    In dem Paket Licht und Design sind unter anderem die Chromzierleisten an den Fenstern dabei. Da ich den O3 in Corridarot bestellen möchte ( Stand heute ), mit schw. Reling, paßt das Chrom nicht dazu.

    Frage: Kann das irgendwie weggelassen werden bei der Bestellung ( trotz Paket ) oder kann man die Leisten nachträglich wieder entfernen?
    Die sind doch nur auf die Gummis aufgesteckt oder?

    Danke für eure Info´s
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 21.02.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    180 € nur auf gummi aufgesteckt ?
    denke, dass musst du mit einem autohaus absprechen, zum paket gehört es nun mal dazu.
     
  4. #3 OcciTSI, 21.02.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    51700
    So einfach ist das nicht... wir wollten die Chromrahmen um die Scheiben nachrüsten... dazu hätten die hinteren Seitenscheiben ausgebaut werden müssen.
    Lass es notfalls folieren und gut ists.
     
  5. beru

    beru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Scout, 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Plauen, seit 1998
    Kilometerstand:
    23000
    ... oder mit dem Händler reden. Vllt. gibt es eine Alternative.
    oder nimmst eine bessere Farbe.
    Silberne Dachreling ist auch schön ;)
     
  6. #5 Feichti, 22.02.2015
    Feichti

    Feichti

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Bregenz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI MJ2016
    Kilometerstand:
    20568
    hi

    genau so hab ich meine auch gerade bestellt in Polen :) Aber direkt ohne Chrom weil das dort Aufpreis kostet :)

    Leider weiß ich nicht wie die Chromleisten montiert sind. Aber Frag doch am besten mal bei deinem Händler nach. Der wird dir schon helfen können.
     
Thema:

Chromzierleisten an den Fenstern entfernbar?

Die Seite wird geladen...

Chromzierleisten an den Fenstern entfernbar? - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  3. Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist

    Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist: Hallo Leute, mir ist schon seit längerem folgendes bei meinem Superb aufgefallen. Wenn ich den Motor kalt starte und dann bei geöffnetem Fenster...
  4. mein Fenster ist Komplett in die Tür reingefallen

    mein Fenster ist Komplett in die Tür reingefallen: Hallo alle Zusammen Bei meinem Skoda Fabia 1.4 16 V ist mein Fenster in der Tür verschwunden. Ich wollte das Fenster runter machen das ist...