Chromzierleiste in Frontspoiler / Einstiegleiste aus Edelstahl

Diskutiere Chromzierleiste in Frontspoiler / Einstiegleiste aus Edelstahl im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe eben erfahren, dass es für den O³ im Frontspoiler eine Chromzierleiste gibt. Meiner wird schwarz mit L&D und Dachreling...

1. #1 CubaSchorsch, 30.08.2013
    CubaSchorsch

CubaSchorsch

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4l Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Dobler
    Kilometerstand:
    2250
    Hallo zusammen,

habe eben erfahren, dass es für den O³ im Frontspoiler eine Chromzierleiste gibt. Meiner wird schwarz mit L&D und Dachreling silber,
    würde also gut passen/ edel aussehen. Vielleicht hat jemand schon einen mit dieser Leiste. Bilder wären toll.

Weiß jemand einen Preis für dieses Zubehör und kann man dies selbst anbringen oder lieber den [​IMG] machen lassen?

Ebenso bei der Einstiegsleiste in Edelstahl. Preis? Selber machen? Anleitung? Ist die Leiste selbstklebend?

Danke für Eure Antworten und Tipps.

Grüße
    CubaSchorsch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madahaem, 30.08.2013
    madahaem

madahaem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    69000
    zur Chromzierleiste gabs schon einen Thread - KLICK

4. #3 Stefan_IN, 30.08.2013
    Stefan_IN

Stefan_IN

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Preis = 75€ ... habe die Leiste bei der Fzg.Bestellung direkt geordert. Ob sie jetzt bei Auslieferung direkt von der Werkstatt aus montiert wird, oder im Kofferraum liegt und auf mich wartet - keine Ahnung. Ansonsten gibt es schon einen Fred, wie oben beschrieben.

5. Sven B

Sven B

Wie im Kofferaum liegen. Mein Händler hat die Einstiegsleisten etc bei meinem O2 RSC damals gleich montiert, so wie es sein soll. Top.

Wenn Dein Händler das nur hinten reinlegt, ....tritt ihn in den Hintern....aber von vorn.

Sven

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chromzierleiste in Frontspoiler / Einstiegleiste aus Edelstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleiste skoda octavia 3

Die Seite wird geladen...

Chromzierleiste in Frontspoiler / Einstiegleiste aus Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter

Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  2. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  5. Verkauft Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....