Chromzierleiste in Frontspoiler / Einstiegleiste aus Edelstahl

Diskutiere Chromzierleiste in Frontspoiler / Einstiegleiste aus Edelstahl im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe eben erfahren, dass es für den O³ im Frontspoiler eine Chromzierleiste gibt. Meiner wird schwarz mit L&D und Dachreling...

  1. #1 CubaSchorsch, 30.08.2013
    CubaSchorsch

    CubaSchorsch

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Karlsruhe/Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4l Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Dobler
    Kilometerstand:
    2250
    Hallo zusammen,

    habe eben erfahren, dass es für den O³ im Frontspoiler eine Chromzierleiste gibt. Meiner wird schwarz mit L&D und Dachreling silber,
    würde also gut passen/ edel aussehen. Vielleicht hat jemand schon einen mit dieser Leiste. Bilder wären toll.

    Weiß jemand einen Preis für dieses Zubehör und kann man dies selbst anbringen oder lieber den [​IMG] machen lassen?

    Ebenso bei der Einstiegsleiste in Edelstahl. Preis? Selber machen? Anleitung? Ist die Leiste selbstklebend?

    Danke für Eure Antworten und Tipps.

    Grüße
    CubaSchorsch
     
  2. #2 madahaem, 30.08.2013
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    77777
    zur Chromzierleiste gabs schon einen Thread - KLICK
     
  3. #3 Stefan_IN, 30.08.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Preis = 75€ ... habe die Leiste bei der Fzg.Bestellung direkt geordert. Ob sie jetzt bei Auslieferung direkt von der Werkstatt aus montiert wird, oder im Kofferraum liegt und auf mich wartet - keine Ahnung. Ansonsten gibt es schon einen Fred, wie oben beschrieben.
     
  4. Sven B

    Sven B

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie im Kofferaum liegen. Mein Händler hat die Einstiegsleisten etc bei meinem O2 RSC damals gleich montiert, so wie es sein soll. Top.

    Wenn Dein Händler das nur hinten reinlegt, ....tritt ihn in den Hintern....aber von vorn.

    Sven
     
Thema: Chromzierleiste in Frontspoiler / Einstiegleiste aus Edelstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleiste skoda octavia 3

Die Seite wird geladen...

Chromzierleiste in Frontspoiler / Einstiegleiste aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS

    Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS: Moin, vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Ich suche einen Anbieter für eine Auspuffanlage in Edelstahl, keine Sportanlage, wie die Org halt...
  2. Privatverkauf Edelstahl Fußablage

    Edelstahl Fußablage: Verkaufe eine neue und unbenutzte und nicht montierte Edelstahlfußablage für die Fahrerseite links. Also da wo der linke Fahrerfuß sich beim...
  3. Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style

    Edelstahl Pedale Im Kodiaq Style: Hallo , ich habe eine Frage an alle Kodiaq Style Besitzer, habt Ihr die Pedale mit der Edelstahlausführung und welche Fußmatten sind beim Kauf...
  4. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  5. Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten

    Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten: Hallo. Ich möchte gerne an meinem Fabia Style 1.2 Tsi den Frontspoiler und Diffusor nachrüsten. Beide Artikel würde ich gerne bei Superskoda.com...