Chromzierleiste - Front

Diskutiere Chromzierleiste - Front im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat von euch schonmal jemand die Chromzierleiste für die Front (aus dem Zubehörkatalog) live gesehen - evtl. sogar ein Bild...

  1. #1 Stefan_IN, 21.08.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

    hat von euch schonmal jemand die Chromzierleiste für die Front (aus dem Zubehörkatalog) live gesehen - evtl. sogar ein Bild gemacht?

    Beste Grüße

    Stefan
     
  2. JoernM

    JoernM

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Privat: Audi A4 Cabrio 2.0 TDI 2008 / Firmenwagen > Signatur
    Ich habe sie heute vom :) abgeholt.
    Außerdem die Chromleiste für die Heckklappe
    und die Einstiegsleisten in Edelstahl.

    Ich mach Bilder, wenn das passende Auto dazu da ist.
     
  3. Flummi

    Flummi

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Für Heck und Front würde mich das auch interessieren. ;)
     
  4. JoernM

    JoernM

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Privat: Audi A4 Cabrio 2.0 TDI 2008 / Firmenwagen > Signatur
    Moin Moin,
    oder wolltet Ihr Bilder vom nicht eingebauten Zustand?
    Vielleicht lässt die Uhrzeit mich so komische Sachen fragen :-)
     
  5. Flummi

    Flummi

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Nene, mit Zierleisten ;)
     
  6. faw

    faw

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9 TDI, Fabia 1.4
    Natürlich eingebaut !!! :)
    Ah... Moin ;)
     
  7. #7 Heinblöd, 22.08.2013
    Heinblöd

    Heinblöd

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    irgendwo in Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi, 1.4 TSI Ambition schwarz
    Werkstatt/Händler:
    AHdV
    Kilometerstand:
    19500
    Die würden mich auch interessieren! (Frontzierleiste)

    Gibt es davon Bilder? Nur die Teile.

    Was ist das für Material? Kunststoff mit einer Chromfolie oder polierter Edelstahl?
     
  8. JoernM

    JoernM

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Privat: Audi A4 Cabrio 2.0 TDI 2008 / Firmenwagen > Signatur
    Moin Moin,
    also: Material ist billigstes Plastik mit Chrom drauf. Da bin ich ziemlich enttäuscht.
    Das Bild ist nicht so dolle geworden aber bei dem einen Eckstück kann man sehen,
    dass da innen Klebestreifen sind. Das längere Mittelstück sieht genau so aus von innen.
     

    Anhänge:

  9. faw

    faw

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9 TDI, Fabia 1.4
    100€ für so nen teil ist es nicht wert imo.
     
  10. #10 mycell24, 22.08.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Na mal sehen wo die vorn dran kommen...?
     
  11. JoernM

    JoernM

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Privat: Audi A4 Cabrio 2.0 TDI 2008 / Firmenwagen > Signatur
    Allerdings !!!

    Wie meinst Du das?
     
  12. #12 mycell24, 23.08.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Na ich hab keine Vorstellung wo die anheklebt werden...
     
  13. #13 Colognecrew, 23.08.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Zwischen die Nebelscheinwerfer. Dort läuft eine Schwarze Linie dort wird es aufgeklebt. Auf dem Bild kann man es leicht erkennen.
     
  14. #14 Heinblöd, 23.08.2013
    Heinblöd

    Heinblöd

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    irgendwo in Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi, 1.4 TSI Ambition schwarz
    Werkstatt/Händler:
    AHdV
    Kilometerstand:
    19500
    Moin,

    konnte ich mir schon fast denken, daß die Konsistenz der Leiste aus Kunststoff ist. Da hat wieder ein "Fahrzeugveredler" versucht schnell Etwas zu zaubern.

    Ich hatte das im Original am einem Rapid gesehen und das sah wirklich nicht schlecht aus.

    Dann warte ich noch ein paar Monate, bis etwas Stabiles auf den Markt kommt, denn auf der Kunststoffleiste wird die Chromfolie nicht lange halten.

    Ah, übrigens, aus welchen Material sind die Chromzierleisten für die Heckklappe? (ich nehme an Kunststoff)
     
  15. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hab ich auch nur zufällig gesehen. Aber was ist mit dem kleinen Teil was da noch liegt? wo kommt das hin?

    Woddi
     

    Anhänge:

  16. JoernM

    JoernM

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Privat: Audi A4 Cabrio 2.0 TDI 2008 / Firmenwagen > Signatur
    Welches kleine Teil? Also, die Leiste ist 3-teilig. Das relativ grade Mittelstück und die beiden Ecken.


    So isses :( :( :( !!!! Das Ding für die Heckklappe ist aus einem Stück. Macht aber von vorn herein einen etwas wertigeren Eindruck
    als die Leiste für die Front.

    Ich habe, wie oben bereits geschrieben, die Leiste für vorn und hinten sowie die Einstiegsleisten in Edelstahl gekauft.
    Wobei zu sagen ist, dass die Einstiegsleisten aus Kunststoff sind und mit einer Edelstahlauflage versehen sind.
    Der Spaß hat zusammen knapp 260 € gekostet.........naja.........
    Ist ´n Firmenauto und aus meiner Privatkasse hätte ich das nicht bezahlt bzw. spätestens am Skodateiletresen, als ich
    die Dinger in der Hand hatte, zurück gehen lassen !!!!
     

    Anhänge:

  17. #17 madahaem, 23.08.2013
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    71000
    260,- für Einstiegsleisten mit etwas Edelstahl ?( :wacko:
    Dann werden´s bei mir die schwarzen Einstiegsleisten werden :thumbup:
     
  18. #18 Hopfensack, 23.08.2013
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Oder die Einstiegsleistens Schwarzmatt folieren!
     
  19. JoernM

    JoernM

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Privat: Audi A4 Cabrio 2.0 TDI 2008 / Firmenwagen > Signatur
    Nein, für alles zusammen:
    Einstiegsleisten, Chromleiste Front, Chromleiste Heckklappe.

    Habe eben mal die Einstiegsleisten aus der Verpackung geholt:
    Wie auch bei den Chromzierleisten ist eine Montageanleitung im IKEA-Stil für Analphabeten dabei.
    Zur Montage benötigt man eigentlich eine Schablone, die natürlich nicht dabei ist.
    Das bekommt man sicherlich auch so hin.
     
  20. #20 mycell24, 23.08.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Ahhh jetzt ... klick... ja ich dache die lange Leiste für hinten und die kurzen Stücke vorn... so machts Sinn.
     
Thema: Chromzierleiste - Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5E0071004

    ,
  2. superb 3t demontage front cromleiste

    ,
  3. Chromleiste für die Heckklappe skoda octavia

    ,
  4. Skoda chromleiste front,
  5. 5E9064711A,
  6. octavia chromleiste front,
  7. skoda octavia front chromleiste
Die Seite wird geladen...

Chromzierleiste - Front - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  2. Front Assist Fehlfunktion

    Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...
  3. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  4. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  5. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...