Chromzierleiste Beifahrertür verbogen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Niko7, 09.08.2015.

1. Niko7

Niko7

Moin,
    Bei mir hat sich die Chromleiste , die sich auf höhe der mitte der vorderen tür befindet,verzogen bzw abgelöst...
    Sind die gecliost oder geklebt?
    Ist das ein bekanntes problem?

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 09.08.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Nein, meine dicke Lady ist nun mittlerweile 13 Jahre alt und da ist nicht eine Leiste verzogen oder abgelöst!
    Ob die allerdings geklipst oder geklebt sind weiß ich gerade nicht...

4. #3 Bernd64, 11.08.2015
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Die sind geklebt.
    Zur Befestigung nimm einen guten Zweikomponentenkleber. Sonst geht sie im Winter wieder ab.
    Es muß auch nicht unbedingt ein Schnellkleber sein.
    Zum Andrücken einfach ein Holz mit einem Lappen drüber schräg an die Zierleiste "klemmen".
    Und vorher gut reinigen !!

Gruß Bernd

Thema:

Chromzierleiste Beifahrertür verbogen

Die Seite wird geladen...

Chromzierleiste Beifahrertür verbogen - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Klappern Beifahrertür

Klappern Beifahrertür: Hallo, ich habe an meinem 1Z Mj. 2013 ein Klappern in der Beifahrertür. Es klingt wie ein Plastikteil, welches umherfliegt. Das Klappern hört man...
  3. Beifahrertür kein Innenraumlicht

Beifahrertür kein Innenraumlicht: Ist mir recht spät aufgefallen, dass bei meinem Go kein Innenraumlicht angeht, wenn die Beifahrertür geöffnet wird. Nun wurde das in der Werkstatt...
  4. " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel

" Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel: Guten Abend, ich suche hier Fahrer von Octavias III (5 E), wo die Chromleisten immer top angebracht (in einer geraden Linie verlegt) sind, da...
  5. Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht

Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht: Guten Tag Zusammen, Liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich vermutlich bei gestellten Fragen keine große Hilfe bei...