Chromzierleiste Beifahrertür verbogen

Diskutiere Chromzierleiste Beifahrertür verbogen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Bei mir hat sich die Chromleiste , die sich auf höhe der mitte der vorderen tür befindet,verzogen bzw abgelöst... Sind die gecliost oder...

  1. Niko7

    Niko7

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    Bei mir hat sich die Chromleiste , die sich auf höhe der mitte der vorderen tür befindet,verzogen bzw abgelöst...
    Sind die gecliost oder geklebt?
    Ist das ein bekanntes problem?

    Gruss
     
  2. #2 super(B)tom, 09.08.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Nein, meine dicke Lady ist nun mittlerweile 13 Jahre alt und da ist nicht eine Leiste verzogen oder abgelöst!
    Ob die allerdings geklipst oder geklebt sind weiß ich gerade nicht...
     
  3. #3 Bernd64, 11.08.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Die sind geklebt.
    Zur Befestigung nimm einen guten Zweikomponentenkleber. Sonst geht sie im Winter wieder ab.
    Es muß auch nicht unbedingt ein Schnellkleber sein.
    Zum Andrücken einfach ein Holz mit einem Lappen drüber schräg an die Zierleiste "klemmen".
    Und vorher gut reinigen !!

    Gruß Bernd
     
Thema:

Chromzierleiste Beifahrertür verbogen

Die Seite wird geladen...

Chromzierleiste Beifahrertür verbogen - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017

    Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017: Ich hatte folgendes Problem und nun nach 2 Monaten gelöst. Habe eine neuen O3 Kombi bekommen und bemerkte ab 110 km ein zischen auf der...
  2. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  3. Octavia II RS (1Z) - Elektronikproblem in der Beifahrertür

    Octavia II RS (1Z) - Elektronikproblem in der Beifahrertür: Hallöchen ihr Lieben, ich hab das Problem, dass bei mir an der Beifahrertür der Türrückstrahler und das Boardinglight (im Außenspiegel) nicht...
  4. Beifahrertür entriegelt nicht

    Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  5. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...