" Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von balu_29, 05.03.2016.

  1. #1 balu_29, 05.03.2016
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum München
    Guten Abend,

    ich suche hier Fahrer von Octavias III (5 E), wo die Chromleisten

    immer top angebracht (in einer geraden Linie verlegt) sind, da

    meine dieses nicht sind und alle Fahrzeuge bei meinem Händler

    Macken (in der Optik) diesbezüglich hatten, es waren entweder beide

    schief oder eine Seite top, dafür die andere umso schiefer
    , die

    Aussage der Werkstatt war, es ist angeblich Stand der Technik, dass es

    auch anders geht, habe ich an einem akt. Golf gesehen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabelbrand, 06.03.2016
    Kabelbrand

    Kabelbrand

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Octavia ³ 1.8 TSi 4x4 DSG // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS
    Kilometerstand:
    7200 // 2500
    Leider so der Standard Spruch, Stand der Technik. Störte mich anfangs auch ein wenig, weil ich da von meinem Audi verwöhnt war. Aber mittlerweile schau ich da nicht mehr so genau hin.

    Aber so extrem wie bei dir ist das bei mir nicht. Und eher hinten an der C-Säule.
     
  4. #3 Superb-Bua, 06.03.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Das ist nur eine Einstellungssache der Tür. Muss angepasst werden. Sollte für eine kompetente Werkstatt ein Klacks sein!!
     
  5. wasi

    wasi

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDi 184 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heuberger in Bernbeuren
    Kilometerstand:
    44000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

" Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel

Die Seite wird geladen...

" Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel - Ähnliche Themen

  1. Dichtung hinteres Seitenfenster

    Dichtung hinteres Seitenfenster: Morgen. wie auf den Bildern zu sehen, hat die Dichtung vom hinteren Seitenfenster einen langen Schnitt. Wie bekomme ich die gewechselt? Bzw....
  2. Schutzleisten Türschweller außen

    Schutzleisten Türschweller außen: Moin, Da sich vor dem Winter die Schmutzfänger vorne verabschiedet haben und ich zu faul war neue zu montieren habe ich nun den Salat und...
  3. Geräusch beim losfahren, aber nur außen hörbar

    Geräusch beim losfahren, aber nur außen hörbar: Hallo. Wusste nun nicht wonach ich suchen soll. Mein neuer O3 hat beim Start irgendwie das Problem, dass es ein merkwürdiges knarzendes lautes...
  4. Tür öffnet nicht von außen

    Tür öffnet nicht von außen: Hallo zusammen, ich habe ein skurriles Problem mit meinem Superb (BJ '09) und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wenn ich das Auto...
  5. Seitenfenster verkeilt sich beim öffnen (EFH)

    Seitenfenster verkeilt sich beim öffnen (EFH): Hallo, ich hatte hier vor einiger Zeit bereits geschrieben, weil mein Fenster auf der Fahrerseite nach vollständigem Öffnen manchmal nur bis zur...