chromumrandung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von XtC-D.I.RT, 02.09.2004.

1. #1 XtC-D.I.RT, 02.09.2004
    XtC-D.I.RT

XtC-D.I.RT

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    ist es möglich eine chromleiste um die scheiben (seite) zu installieren ?
    denke da an die geile optik von passat und audi a4, a6 usw...?
    hat das schon mal einer probiert?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oskar

Oskar

Habe bei meinen Octi Combi breite Leisten an die Unterkante der Fenster direkt auf den Gummi geklebt,Gab es bei Tip Auto Berlin oder bei ATU
    16 mm breit sieht richtig gut aus.
    Rund um die Fenster ist ein Problem ,da die Oberkanten nur mit einer schmalen Leiste zu bekleben sind und ich da bedenken hatte ob die halten.
    Bei der Limo wird der Radius am hinteren Fenster wohl etwas schwierig sein.
    Ein Kunpel von mir hat rundum die Scheiben bei seinen Passat geklebt und war schon mehrfach in der Waschanlage nichts passiert,da konnte ich nicht wiederstehen.
    Stelle nächste Woxche mal ein paar Bilder rein.
    Viel Spaß Oskar

4. #3 pollux2004, 02.09.2004
    pollux2004

pollux2004 Guest

Hi

Geh einfach auf EBAY.DE und dann auf CHROMANBAUTEILE da müsstes Du alles finden was Du brauchst

Thema:

chromumrandung

Die Seite wird geladen...

chromumrandung - Ähnliche Themen

1. Chromumrandungen gegen schwarze tauschen?

Chromumrandungen gegen schwarze tauschen?: hallo zusammen, ich habe bei meinem superb combi bj. 2010 chromleisten auf den beiden grills vorne (oben und unten). hat vielleicht jemand...
  2. Privatverkauf Fabia I Milotec Chromumrandung

Fabia I Milotec Chromumrandung: Neu und orig. Verpackt. 25Euro zzgl. Porto. Bitte schreibt mir direkt eine E-Mail an Timo@Herde.de Danke! Hier der orig. Milotec Text:...
  3. Privatverkauf Chromumrandung Getränkehalter O2

Chromumrandung Getränkehalter O2: Ich verkaufe hier einen Edelstahlchromring ( Chromumrandung!also kein Plastik!) von Milotec > Art.Nr.: 67201...