Chromtürgriffe preiswert gemacht
Diskutiere Chromtürgriffe preiswert gemacht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na Hi Ihrs! Hab mir mal die vercromten Türgriffe bei Milotec angeschaut und ich habe mich "inspirieren" lassen. Schaut euch die beiden Bilder...
Thema:
Chromtürgriffe preiswert gemacht
Die Seite wird geladen...
-
Chromtürgriffe preiswert gemacht - Ähnliche Themen
-
Modellübergreifend Preiswerte Klangaufwertung Roomster / Fabia ll
Preiswerte Klangaufwertung Roomster / Fabia ll: Hi, in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch recht neu bin in diesem Forum und nicht nur Hilfe bekommen sondern auch etwas zurück geben möchte... -
Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)
Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale): Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um... -
Preiswerte Hubwagenheber - Gummiaufsatz Kombination?
Preiswerte Hubwagenheber - Gummiaufsatz Kombination?: Moin. Seit gestern ist der Roomster da. Abgesehen von den üblichen Eigenheiten eines Neuwagens (Bremsen einbremsen usw.) ein tolles Auto was... -
Winterzeit, suche preiswerte gute Abdeckung für den Roomster
Winterzeit, suche preiswerte gute Abdeckung für den Roomster: hallo, da ich zu meiner freundin ziehen werde und ich da keine garage hab :cursing: (was man nicht alles tut) brauch ich jetzt eine abdeckung für...