Chromtürgriffe preiswert gemacht

Diskutiere Chromtürgriffe preiswert gemacht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na Hi Ihrs! Hab mir mal die vercromten Türgriffe bei Milotec angeschaut und ich habe mich "inspirieren" lassen. Schaut euch die beiden Bilder...

1. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    400032
    Na Hi Ihrs!

Hab mir mal die vercromten Türgriffe bei Milotec angeschaut und ich habe mich "inspirieren" lassen. Schaut euch die beiden Bilder mal an. Habe nur den oberen Teil der Türgriffe vercromt.
    Vielleicht gefällt es ja einen von euch und ihr macht das auch so oder so ähnlich.
    Dabei erstmal vielen Dank an unseren Webmaster, der mir den Webspace für diese Bilder zur Verfügung gestellt hat.
    Ach ja:
    Also die Cromgriffe ist genau genommen nur ein 7mm breites Cromband, was man
    im Autozüberhör für 6Euro die 10 Meter kaufen kann. Nur ein bissl geschickt
    draufkleben (sieht man erst ab einer Entfernung von 1 Meter) und fertig!

2. Smiley

Smiley Guest

Hmm... bist Du schon durch die Waschanlage damit, bzw. wäscht Du nur mit Hand ? Könnte mir vorstellen das der Kleber auf den gekrümmten ABS-Türgriffen nicht so gut hält. Oder ist dort ein zusätlicher Spezialkleber verarbeitet worden ?

Wo genau hast Du dieses Band gekauft, Artikel-Nr ? Ich habe soetwas noch nicht gesehen. Hast Du bewust keine Nahaufnahme gemacht ? Von der Ferne sieht das ja gut aus !

Gruß 8)

3. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    400032
    Hi!

Also mit der Waschanlage habe ich keine Probleme. Weil habe das Klebeband auch woanders schon erfolgreich dran hält. Mußt halt die Fläche schön dauber machen, bevor Du es dran kleben tust.
    Ich werde noch eine Nahaufnahme machen. War keine Absicht von mir. Kommt halt drauf an, wie genau man es aufkleben tut.
    Nun zu dem Band:
    kommt von "deco line"
    Art Nr: 34123 7m x 10m

4. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    400032
Thema:

Chromtürgriffe preiswert gemacht

Die Seite wird geladen...

Chromtürgriffe preiswert gemacht - Ähnliche Themen

1. Batterie gewechselt, Fehler gemacht!!

Batterie gewechselt, Fehler gemacht!!: Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Ich musste bei meinem Yeti die Batterie wechseln, jetz habe ich die Feststellhalterung...
  2. DSG Öl Wechsel zur spät gemacht, Folgeschäden?

DSG Öl Wechsel zur spät gemacht, Folgeschäden?: Guten Abend, Ich werde Ende der Woche einen O² tdi RS FL besichtigen mit dem Kauf Interesse natürlich. Der Wagen hat DSG, aber nach längere...
  3. Modellübergreifend Preiswerte Klangaufwertung Roomster / Fabia ll

Preiswerte Klangaufwertung Roomster / Fabia ll: Hi, in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch recht neu bin in diesem Forum und nicht nur Hilfe bekommen sondern auch etwas zurück geben möchte...
  4. Spiegelheizung nachrüsten, wie wird`s gemacht?

Spiegelheizung nachrüsten, wie wird`s gemacht?: Ich spiele mit dem Gedanken an meinem Citigo die Spiegelheizung nachzurüsten da es schon blöd ist wenn bei Nebel am frühen Morgen die Spiegel...
  5. Wie erkenne ich als Käufer das das TDI Update gemacht wurde

Wie erkenne ich als Käufer das das TDI Update gemacht wurde: Hallo, ich muss morgen mitfahren einen Yeti 2,0TDi von 2013 ansehen. Wie erkenn ich das der derzeitige Besitzer das Update schon gemacht hat?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden