Chromtürgriffe preiswert gemacht

Diskutiere Chromtürgriffe preiswert gemacht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na Hi Ihrs! Hab mir mal die vercromten Türgriffe bei Milotec angeschaut und ich habe mich "inspirieren" lassen. Schaut euch die beiden Bilder...

  1. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    Na Hi Ihrs!

    Hab mir mal die vercromten Türgriffe bei Milotec angeschaut und ich habe mich "inspirieren" lassen. Schaut euch die beiden Bilder mal an. Habe nur den oberen Teil der Türgriffe vercromt.
    Vielleicht gefällt es ja einen von euch und ihr macht das auch so oder so ähnlich.
    Dabei erstmal vielen Dank an unseren Webmaster, der mir den Webspace für diese Bilder zur Verfügung gestellt hat.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ach ja:
    Also die Cromgriffe ist genau genommen nur ein 7mm breites Cromband, was man
    im Autozüberhör für 6Euro die 10 Meter kaufen kann. Nur ein bissl geschickt
    draufkleben (sieht man erst ab einer Entfernung von 1 Meter) und fertig!
     
  2. Smiley

    Smiley Guest

    Hmm... bist Du schon durch die Waschanlage damit, bzw. wäscht Du nur mit Hand ? Könnte mir vorstellen das der Kleber auf den gekrümmten ABS-Türgriffen nicht so gut hält. Oder ist dort ein zusätlicher Spezialkleber verarbeitet worden ?

    Wo genau hast Du dieses Band gekauft, Artikel-Nr ? Ich habe soetwas noch nicht gesehen. Hast Du bewust keine Nahaufnahme gemacht ? Von der Ferne sieht das ja gut aus !

    Gruß 8)
     
  3. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    Hi!

    Also mit der Waschanlage habe ich keine Probleme. Weil habe das Klebeband auch woanders schon erfolgreich dran hält. Mußt halt die Fläche schön dauber machen, bevor Du es dran kleben tust.
    Ich werde noch eine Nahaufnahme machen. War keine Absicht von mir. Kommt halt drauf an, wie genau man es aufkleben tut.
    Nun zu dem Band:
    kommt von "deco line"
    Art Nr: 34123 7m x 10m
     
  4. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
Thema:

Chromtürgriffe preiswert gemacht

Die Seite wird geladen...

Chromtürgriffe preiswert gemacht - Ähnliche Themen

  1. Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW

    Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW: Hallo zusammen, der Fabia III Drive ist nun auch bei uns angekommen. Als Sondermodell DRIVE in weiß. Das erste was ich nach der Abholung...
  2. Verkauft Buch: So wird's gemacht

    Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  3. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

    Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  4. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  5. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

    180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...