Chromtürgriffe am Fabia I

Diskutiere Chromtürgriffe am Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passen die Chromkappen der Türgriffe Griffe vom Fabia II auch am Fabia I?

1. #1 Mööp!, 24.08.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Passen die Chromkappen der Türgriffe Griffe vom Fabia II auch am Fabia I?

2. #2 Berndtson, 24.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    51000
Thema:

Chromtürgriffe am Fabia I

Die Seite wird geladen...

Chromtürgriffe am Fabia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fussmatten Skoda Fabia 3

Fussmatten Skoda Fabia 3: Guten Tag, ich biete einen neuen Satz Velours Fußmatten für den Skoda Fabia 3 an. Lieferumfang: ein Satz (vorn + hinten) Velours Fußmatten...
  2. Skoda Fabia 2 Combi Ölwechsel 5W40 statt 5W30 Öl

Skoda Fabia 2 Combi Ölwechsel 5W40 statt 5W30 Öl: Hallo Mein Skoda Fabia II Combi Bj.2011 545 1.2 TSI 1197 ccm, 63 KW, 86 PS 98500 Km gelaufen hat seit dem letzten Ölwechsel 11000 Km gefahren 1,5...
  3. Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???)

Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1...
  4. Fabia 3 1,4 TDI - Startprobleme nach Autobahnfahrt

Fabia 3 1,4 TDI - Startprobleme nach Autobahnfahrt: Hallo, Folgendes Problem nach längeren Fahrten mehr als 2h Startet der Dieselmotor nicht. Drehe den Zündschlüssel auf Anlasstellung Motor dreht...
  5. Chromtürgriffe preiswert gemacht

Chromtürgriffe preiswert gemacht: Na Hi Ihrs! Hab mir mal die vercromten Türgriffe bei Milotec angeschaut und ich habe mich "inspirieren" lassen. Schaut euch die beiden Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden