Chromspiegelabdeckungen von inpro

Diskutiere Chromspiegelabdeckungen von inpro im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Octaviabegeisterten, weiß jemand, ob die von in-pro angebotenen Spiegelabdeckungen für Bora oder VW oder Passat auch am Octavia...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.754
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Hallo alle Octaviabegeisterten,

weiß jemand, ob die von in-pro angebotenen Spiegelabdeckungen für Bora oder VW oder Passat auch am Octavia passen.
Die Milotec-Abdeckung gefällt mir nicht, weil sie die Außenspiegelkappe nicht vollständig umschließt (wg tüv!?)
 

Homer

Guest
Moinsen!
Ich kann Dir nicht sagen ob sie beim Octi passen,aber ich kenne genug Passatfahrer,welche die Teile schon zum Mond geschoßen haben,weil sie nicht 100% paßgenau waren.
gruß Homer
 

Daniel

Guest
Meiner Inforamtion nach sind die Teil eh gerade nicht zu beziehen - war schon so als ich früher mal nachfragte.

Und da ich auch nebenbei das Seat Leon Forum lese, auch dort heißt es die sind z.Zt. nicht lieferbar.

Eine Anfrage bei In.Pro brachte mir auch nur die Aussagen passen weder an Fabia noch Octaiva.
 

ricosachsen

Guest
Hallo!

Habe mir die Chromspiegelkappen von in.pro gekauft.
Best.nr. 5144. Sollen laut in.pro an den Octavia passen.
Kann mir jemand sagen ob die Spiegelkappen leicht abgehen oder ob ich
in die Werkstatt muss?
 
Thema:

Chromspiegelabdeckungen von inpro

Chromspiegelabdeckungen von inpro - Ähnliche Themen

Klappe/Abdeckung für Anhängerkupplung: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia Kombi BJ 2013. 8004 AJX. Bei dem Auto ist eine Anhängerkupplung verbaut, bei der jedoch die Abdeckung fehlt...
Gebrauchtwagenberatung - Einschätzung Angebot: Hallo zusammen, ich fahre derzeit noch einen VW Passat Variant aus 2008, der von einem Octavia III Diesel abgelöst werden soll. Ich habe dieses...
Qualität der Assistenzsysteme/Technik beim Enyaq?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken unseren XC60 durch einen Enyaq zu ersetzten. Vom Aussehen her gefällt mir der Enyaq enorm, und was...
Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Fahrzeugberatung / Passat GTE vs. Octavia iV: Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit mit und nun ist es an der Zeit, mich einmal kurz vorzustellen. Bin der Chris, 33 und bei mir...
Oben