Chromspiegelabdeckungen von inpro

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 16.05.2002.

  1. #1 octavius, 16.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo alle Octaviabegeisterten,

    weiß jemand, ob die von in-pro angebotenen Spiegelabdeckungen für Bora oder VW oder Passat auch am Octavia passen.
    Die Milotec-Abdeckung gefällt mir nicht, weil sie die Außenspiegelkappe nicht vollständig umschließt (wg tüv!?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Ich kann Dir nicht sagen ob sie beim Octi passen,aber ich kenne genug Passatfahrer,welche die Teile schon zum Mond geschoßen haben,weil sie nicht 100% paßgenau waren.
    gruß Homer
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Meiner Inforamtion nach sind die Teil eh gerade nicht zu beziehen - war schon so als ich früher mal nachfragte.

    Und da ich auch nebenbei das Seat Leon Forum lese, auch dort heißt es die sind z.Zt. nicht lieferbar.

    Eine Anfrage bei In.Pro brachte mir auch nur die Aussagen passen weder an Fabia noch Octaiva.
     
  5. #4 ricosachsen, 02.02.2005
    ricosachsen

    ricosachsen Guest

    Hallo!

    Habe mir die Chromspiegelkappen von in.pro gekauft.
    Best.nr. 5144. Sollen laut in.pro an den Octavia passen.
    Kann mir jemand sagen ob die Spiegelkappen leicht abgehen oder ob ich
    in die Werkstatt muss?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromspiegelabdeckungen von inpro

Die Seite wird geladen...

Chromspiegelabdeckungen von inpro - Ähnliche Themen

  1. Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung

    Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung: Hallo zusammen, habe kürzlich die Inpro M1.6 Universal Funk Fernbedienung in meinen Octavia I Bj 01 eingebaut, und dachte mir ich teile meine...
  2. Privatverkauf Scheinwerfer (Dayline und Inpro) - Bastlerecke (Skoda Fabia 1 6Y)

    Scheinwerfer (Dayline und Inpro) - Bastlerecke (Skoda Fabia 1 6Y): Beschreibung des Artikels [IMG] Inpro-Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen, Verstellung aus der Gummitülle gerutscht, LWR-Gestänge lose (nur ein...
  3. InPro oder Dectane ???

    InPro oder Dectane ???: Hey, überlege, ob ich nachrüste. Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen ??? Viele hier haben ja die InPro`s drinn. Jedoch gefällt mir das...
  4. Privatverkauf Inpro Scheinwerfer, schwarz, Xenon Look "NEU" Fabia 1

    Inpro Scheinwerfer, schwarz, Xenon Look "NEU" Fabia 1: Ich verkaufe gerade bei Ebay einen nagelneuen Satz Inpro Scheinwerfer in schwarz mit Linse also im Xenon Look. Restgarantie ist vorhanden!!!!!...
  5. Eingebaut: Tagfahrlicht LED InPro

    Eingebaut: Tagfahrlicht LED InPro: Hallo, habe sie heute verbaut. Tagfahrleuchten InPro LED. Wir haben die Leuchten in die beiden äußeren Lüftungsgitter der Stoßstange verbaut....