Chromspiegelabdeckungen von inpro

Diskutiere Chromspiegelabdeckungen von inpro im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle Octaviabegeisterten, weiß jemand, ob die von in-pro angebotenen Spiegelabdeckungen für Bora oder VW oder Passat auch am Octavia...

Homer

Guest
Moinsen!
Ich kann Dir nicht sagen ob sie beim Octi passen,aber ich kenne genug Passatfahrer,welche die Teile schon zum Mond geschoßen haben,weil sie nicht 100% paßgenau waren.
gruß Homer
 

Daniel

Guest
Meiner Inforamtion nach sind die Teil eh gerade nicht zu beziehen - war schon so als ich früher mal nachfragte.

Und da ich auch nebenbei das Seat Leon Forum lese, auch dort heißt es die sind z.Zt. nicht lieferbar.

Eine Anfrage bei In.Pro brachte mir auch nur die Aussagen passen weder an Fabia noch Octaiva.
 

ricosachsen

Guest
Hallo!

Habe mir die Chromspiegelkappen von in.pro gekauft.
Best.nr. 5144. Sollen laut in.pro an den Octavia passen.
Kann mir jemand sagen ob die Spiegelkappen leicht abgehen oder ob ich
in die Werkstatt muss?
 
Thema:

Chromspiegelabdeckungen von inpro

Chromspiegelabdeckungen von inpro - Ähnliche Themen

Neuer Schaltsack passt nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Octavia BJ 12/98 den Schaltsack aus optischen Gründen tauschen. Habe zweimal bisher bestellt und die neuen Dinger...
Tasche oder Netz für Hutablage: Hallo Leute, weiß jemand, ob es für die Octavia 4 Limousine ein Netz oder eine Tasche gibt, die an der Unterseite der Hutablage angebracht wird...
Schraube für A-Säule unter "Airbag" Abdeckung: Hallo, da sich die Schraube bei mir gerade am unteren Ende der a Säule ins Amaturenbrett verabschiedet hat: weiss jemand was das genau für eine...
Suche Teilegutachten für Pallas Serienalufelgen 7Jx17 H2 ET54 vom Octavia 2 1Z5.: Hallo zusammen, ich bin ratlos und wende mich nun mit meiner Ratlosigkeit an euch. Über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Sofern ich...
Übersicht Felgen und Reifen für O3: Hallo allerseits, meiner Erinnerung nach gab es eine offizielle Seite von Skoda, auf der man alle zulässigen Räder (Kombinationen von Felgen und...
Oben