Chromspiegel vom POLO FUN oder Kappen MILOTEC ???

Diskutiere Chromspiegel vom POLO FUN oder Kappen MILOTEC ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe vor meine beiden Außenspiegel etwas umzugestalten. Da ich nicht auf irgendwelche Zubehörspielgel zurückgreifen möchte,(sieht...

  1. #1 jumanji, 17.06.2005
    jumanji

    jumanji

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo!

    Ich habe vor meine beiden Außenspiegel etwas umzugestalten. Da ich nicht auf irgendwelche Zubehörspielgel zurückgreifen möchte,(sieht meiner Meinung etwas albern aus) find ich die Spiegelkappen im Chromdesign von Milotec ganz ansprechend. Jetzt habe ich gesehen, dass der aktuelle POLO FUN original CHROM Spiegel hat. Weiß jemand ob die an den Fabi passen und wieviel die kosten?? Man müßte ja, wenn baugleich mit Skoda, nur das Gehäuse austauschen können, da ein kompletter Spiegel wahrscheinlich zu teuer wird.



    :biker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bananabob, 17.06.2005
    Bananabob

    Bananabob

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    orginal zubehör von vw ..wird bestimmt nich billig sein ...dann guck lieber bei ebay ..die ham chrom spiegel für 32€ oder so ...allerdings is das m3 style weiss ja ni was du davon hälst !

    mfg bob
     
  4. #3 Fabia_RS, 19.06.2005
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo

    Ich habe bei meinem die Spiegelkappen von Milotec angebracht. Die sehen echt stark aus und sind einfach anzubringen.
    Schau doch mal in meiner Fotogallerie.

    Gruss Fabia_RS
     
  5. #4 MarkusRS, 19.06.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Der Polo (Fun) hat komplett andere Spiegel, musste dir mal genau angucken. Wenn du Chromspiegel ausm Konzern willst, bleiben eigentlich nur die originalen S3-Spiegel (vom 8L, also vom Vorgängermodell des aktuellen 8P). Die müssten ohne Probleme auf die Fabia-Spiegelfüsse passen, ein bisschen basteln muss man aber. Sind aber sauteuer, selbst gebraucht.
     
  6. #5 jumanji, 20.06.2005
    jumanji

    jumanji

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Danke für die Antworten/Meinungen!! :hoch:
    :hoch:
    Hab mich dann doch entschlossen mir die Spiegelkappen von Milotec zuzulegen und gleich ein paar Scheinwerferblenden mitbestellt.
    Werde dann mal, wenns alles verbaut ist, versuchen Bilder einzustellen

    Grüsse
    J.
     
Thema:

Chromspiegel vom POLO FUN oder Kappen MILOTEC ???

Die Seite wird geladen...

Chromspiegel vom POLO FUN oder Kappen MILOTEC ??? - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

    Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?: Salü zusammen, wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr. Ein Kollege hat vor 6 Wochen...