Chromspiegel für Octavia I Bj 2004

Diskutiere Chromspiegel für Octavia I Bj 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Außenspiegelschalen aus dem VW-AUDI-SEAT-SKODA-Regal passen? Gruß der Lotte!!

1. Lotte

Lotte Guest

Welche Außenspiegelschalen aus dem VW-AUDI-SEAT-SKODA-Regal passen?

Gruß der Lotte!!

2. #2 [Phantom], 25.06.2005
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Vom Golf IV oder Bora denke ich weil die sind ja baugleiche Modelle

3. Lotte

Lotte Guest

Danke, war am WE unterwegs, VW IV und Seat passen nicht, kleine Detailunterschiede! Aber andere Frage, wer hat Erfahrung mit Chromschalen von MILOTEC (Passgenauigkeit, Qualität, Optik)?

4. #4 turbo-bastl, 26.06.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    hatte die annem Superb-Werkstattwagen. Haben einwandfrei gepasst, sich auch ganz gut angefühlt.

Optik, naja, halt Geschmackssache :schweigen:

Thema:

Chromspiegel für Octavia I Bj 2004

Die Seite wird geladen...

Chromspiegel für Octavia I Bj 2004 - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...