Chromspange Sportlenkrad entfernen?

Diskutiere Chromspange Sportlenkrad entfernen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer sagen wie ich die Chromspange an dem 3-Speichen Sportlenkrad entferne ohne diese kaputt zu machen? Bei meinem Lenkrad sind von...

1. #1 Tama1974, 01.03.2015
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Kann mir einer sagen wie ich die Chromspange an dem 3-Speichen Sportlenkrad entferne ohne diese kaputt zu machen?

Bei meinem Lenkrad sind von dem Bezug noch Rest die überstehen und die ich irgendwie wegmachen muss. Ist mir gestern beim abholen erst auf der Rückfahrt aufgefallen. Natürlich könnte ich auch zu meinem :) vor Ort hin, weil ist ja Garantie da Neu. ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Die Spangen wirst Du so nicht entfernen können...lass den Händler die Folienreste entfernen...wenn Du dabei den Airbag beschädigst ärgerst dich nur unnötig weil Du den dann selbst neu Kaufen müsstest.
    Hast Du es schon mal mit einer Pinzette versucht?

4. #3 Tama1974, 01.03.2015
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    32000km
    OK.

Nein mit einer Pinzette noch nicht versucht, nur mit einer Nagelschere. Hab überlegt es mal mit einer Rasierklinge zu versuchen.

Das ist so ne schwarze Folie/dünnes Kunststoff.

Siehe angehängtes Bild.

Anhänge:

5. #4 dathobi, 01.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Ich kann nur empfehlen es den Händler machen zu lassen...

6. #5 Tama1974, 02.03.2015
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    32000km
    Also es war überschüssiges Material von dem Schaumpolster unter der Chromspange
    Mit Teppichmesser und Pinzette so gut es ging entfernt.

Thema:

Chromspange Sportlenkrad entfernen?

Die Seite wird geladen...

Chromspange Sportlenkrad entfernen? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  3. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...