Chromseitenleisten wie Superb

Diskutiere Chromseitenleisten wie Superb im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte an meine Octi Limo gern die Seitenleisten mit Chrom wie beim Superb verwenden Front und Heck natürlich auch.Hat schon jemand versucht ob...
StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

also die Leisten vom Superb nehmen kannst Du vergessen...

mal abgesehen davon, daß die größenmäßig nicht passen dürften sind die auch nicht gerade billig...

Hier in Deutschland kosten die kpl. Leisten (Türen hinten & vorne, Fensterschachtabdeckungen vorne & hinten und die Stoßfängerleisten) glatte 750€ ohne Einbau... :wall:

Ich habe für die Nachrüstung an meinem Superb in Tschechien mit Einbau knapp 600 € bezahlt - auch nicht gerade billig wenn man bedenkt daß die Chromleisten nur auf die Plastikleisten aufgeklebt werden...

Das wäre nämlich das nöchste Problem! Die Chromleisten sind nämlich Profile, d.h. die kannst Du nicht einfach so aufs Blech kleben.

Als Alternative fällt mir nur die Baumarkt-Chromleisten-Geschichte ein: Link

Gruß

StefanS

Thema:

Chromseitenleisten wie Superb

Chromseitenleisten wie Superb - Ähnliche Themen

Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?: Hallo Gemeinde, seit 2 Tagen nenne ich nun einen Karoq 1.5 TSI DSG Sportline komplett in schwarz mein "Eigen". Ist MJ 2020 und hat auch die beiden...
Superb iV Grillrahmen tauschen: Hallo. Hier mein erster Beitrag im Forum. Wir fahren einen Superb iV als Style mit Grillrahmen in Chrom. Ich habe schon im Forum gelesen , dass...
1,8T von 2002, Klimaautomatik Sensor?: Hallo, wie kürzlich geschrieben hab ich mir einen Superb 1 gekauft, inzwischen hab ich gemerkt, dass die Klimaanlage VIEL zu heiß wird. die...
Endrohre rs6: Hallo und guten abend, Ich wollte mal in die runde hören,ob schonmal jemand von den skoda superb fahrer,ihrem dicken andere endrohre verpasst...
Skoda Connect Update: Hallo zusammen, beim meinem Superb klappt die Kartenaktualisierung gar nicht. Die Netzwerkverbindung ist natürlich vorhanden. Dann gehe ich auf...
Oben